Freitag, 1. Januar 2010

Ein Neujahrsgruß : "Frohes neues Jahr"

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Zunächst einmal möchte ich euch allen ein
"Frohes neues Jahr"
wünschen.

Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen!

Mit diesen kleinen "Dankeschön-Karten" möchte ich das neue Jahr begrüßen!


Stempel:Betty's Creation, Stampin'Up!
Papier:Cardstock und Designerpapier von Stampin'Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!" Mittelblau,Oliv,Ruby Red"
Embellishments:Schleifenband von Stampin'Up!
Coloration:Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefallen meine "Danke-Karten". Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Tag im neuen Jahr.

Tschüss bis dann eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir auch liebe Andrea. Sehr schöne Dankekarten sind das,der Schneemann ist zu niedlich.

Liebe Grüße
Sonja

Melanie Arnold hat gesagt…

Ein Frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir auch.
Deine Karten sind richtig toll geworden. Der Schneemann von Betty ist aber auch toll.


Gnaz liebe Grüsse
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und weiterhin viele neue Ideen, die Du uns zeigen kannst wie diese tollen Danke-Kärtchen.
LG Moniks

Zaubertigerchen hat gesagt…

In Natura sind deine Danke-Karten noch viel schöner!

Viele liebe Grüße
Gabi

Berfi hat gesagt…

hallo andrea,

die karten sind ja wieder sehr schön.

wünsche dir ein gesundes kreatives neues jahr.

lg, berfi

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr.
Bleib gesund und munter!
Ich freue mich schon auf deine Werke die du in 2010 zeigen wirst.
Deine Schneemannkarten sind allesamt hervorragend. Das macht richtig Spaß sie anzugucken.
Deine Coloration ist einfach fantastisch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Neujahrstag.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. "knuddel dich auch".
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karten sehen voll süß aus einfach supiiiiiiiiiiiiiiii schön.
Bussy Nicole

Nicole hat gesagt…

oh, die sind ja süüüüüüß, klasse geworden!
LG Nicole