Montag, 18. Januar 2010

Challenge #62 bei "Whiff of Joy" und mein Beitrag dazu


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal, ganz,ganz lieben Dank für eure guten Besserungswünsche.
Das hat geholfen. Mir geht es heute schon etwas besser und
ich konnte eine angefangene Sache von mir zu Ende bringen.

Bei "Whiff of Joy" gab es eine neue Challenge und da
mußte ich doch unbedingt mitmachen.
Denn so konnte ich auch gleich meine neuen Stempel einweihen.


Hello my dear blog readers!
First, thank you for your good wishes improvement.That helped.
I'm doing a little better today and
I was able to bring a case commenced by me to the end.

At "Whiff of Joy", there was a new challenge and
thereI absolutely had to join.
Because I could also inaugurate like my new stamps.



Es gab diesmal einen Sketch als Vorlage
This time it was a sketch as a template


Entworfen hat ihn diesmal Jane
It was designed by this time Jane



Und so habe ich ihn umgesetzt.
And so I've implemented it.

Stempel: Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazik Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up!,DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"rostrot"
Stanzer: Spellbinders und Floral Punch
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!, Flowers? Brads und Knöpfe?
Sonstiges: selbstgehäkelte Flower
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung des Sketch".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
sage Tschüss bis dann eure


Thanks for looking,I hope you liked my "Implementation of the Sketch".
About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a beautiful evening
and say goodbye to you



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön dass es dir wieder besser geht. Da bin ich aber froh.
Das neue Motiv ist ja klasse. Sooo schöööne lange Haare. Boh, das ist ja wohl ein Traum.
Deine Karte gefällt mir.
LG Babsi

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Das ist ja toll das es dir wieder besser geht. Super schön hast Du den Sketch umgesetzt.Sehr schön coloriert ist es auch.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte einfach super schön bekomme kaum mein Mund wieder zu.
GLG Nicole

Caro hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du da wieder gezaubert.
Ich freue mich , dass es Dir schon etwas besser geht.

LG
Caro

Manu hat gesagt…

Huhu, liebe Andrea!
Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Dein Kärtchen ist total schön geworden, die coloration ist spitze. Das Motiv hab ich auch. g*
Die Farben sind auch sooo toll, ein durch und durch stimmiges Kärtchen. Glg Manu

cats whiskers hat gesagt…

What a stunning card fabulous colourng of the WOJ image and great take on the sketch thanks for joining us this week
Hugs Jacqui x

Anonym hat gesagt…

Erstmal bin ich froh, daß es Dir wieder etwas besser geht !!!

Dein Kärtchen ist wieder wunderbar geworden, die Farben einfach eine Augenweide, rundherum herrlich !!!

Lieben Gruß Renate