Montag, 31. August 2009

Tatü-Box als kleines Dankeschön für meine Arbeitskollegin

Heute möchte ich euch gerne meine Tatü-Box zeigen, die ich als kleines Dankeschön für meine Arbeitskollegin, denn sie war so lieb und hat mir Wolle für Filzpuschen in unserem Handarbeitsgeschäft besorgt, zeigen.

Nochmals ganz lieben Dank Birgit, dass du so lieb warst. Nun kann ich dann endlich mal wieder etwas stricken.

Das Papier, womit ich die Graupappe beklebt habe, habe ich diesmal selber gestaltet.
Das ist wirklich ganz einfach und so kann man sein eigenes Designerpapier nach eigener Motiv,- und Farbwahl selbst herstellen.

Bevor ich die Graupappe beklebt habe, kamen meine Stempel zum Einsatz und damit alles auch paßt, habe ich vorher ausgemessen, welche Stellen des Papiers man sieht, also wo muß ich genau stempeln.

Der Stempelposionierer von Stampin' Up!(Ideenbuch&Katalog von Stampin' Up! S. 85) ist da wirklich eine gute Hilfe,wenn man sehr genau auf dem Papier stempeln möchte, den kann ich nur empfehlen.

Außen habe ich mich für das Set "Simply Said" (Ideenbuch&Katalog von Stampin' Up! S.31) und Innen für den Hintergrundsstempel"Polka Dot" (Ideenbuch&Katalog von Stampin' Up! S.56) entschieden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch nochmal daran erinnern, dass es ab Morgen, den 01.09.09 die Liste der letzten Gelegenheiten bei Stampin'Up! gibt.
Diese enthält die Produkte, die nur noch bis zum 30.09.09 (solange Vorrat vorhanden) erhältlich sind. Also, schaut nochmal auf eure Wunschliste und ab morgen gibt es die Liste bei mir auf dem Blog.

Aber nun zurück zu der Tatü-Box...........

Nachdem ich mein Papier, hier habe ich den Cardstock in orange von Stampin'Up! für Außen gewählt und für Innen einfaches weißes Kopierpapier, mit den Stempel gestaltet habe, und die Stempelfarbe Rostrot von Stampin'Up!, für die ich mich hier entschieden hatte getrocknet war, konnte es an das Zusammenkleben mit dem Buchbinderleim gehen.

Je mehr man in dieser Richtung macht, um so besser klappt es mit dem Zusammenfügen und kleben.

Ich habe die weitere Gestaltung recht schlicht gehalten.

Da ich etwas Probleme bei der Anbringung der Magnete habe,( vielleicht habe ich aber auch die falschen, die einfach zu groß sind)kam bei mir mein Stanzer das runde Etikett von Stampin'Up! zum Einsatz. Ach wie liebe ich diesen Stanzer.
Verziert habe ich ihn dann noch mit einer Klammer.

Und eine genaue Anleitung mit Maßen für die Box findet ihr hier bei Betty


So, nun schaut aber selber, hier kommt meine einfache Tatü-Box..........

Ein Blick auf die Vorderseite


Ein seitlicher Blick


Einmal von Hinten


Und im geöffnetem Zustand


Ich hoffe meine Tatü-Box gefällt euch,ich sage ganz lieben Dank fürs Schauen und über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss...........

Sonntag, 30. August 2009

Überraschungskarte für Margot..........

Ich wünsche allen meine Bloglesern einen wunderschönen Sonntag.

Bevor ich mich jetzt gleich aufs Motorrad schwinge, möchte ich euch wie versprochen noch die Karte zeigen, die ich Margot geschickt habe.


Hier kommt sie


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempel: Gorjuss Girls, Brief von Magnolia, von Stampin' Up! "Bisher das Beste" aus dem Gastgeberin Level 1(Ideenbuch&Katalog S.4)

Papier, Schleifenband, Klammern und Stempelfarbe Cardstock von Stampin' Up!

Flowers ? und natürlich meine Slice.


Danke fürs Schauen, ich hoffe sie gefällt euch. Freue mich sehr über jeden Kommentar.

Also mach es gut, bis dann Tschüss............

Freitag, 28. August 2009

Ein Überraschungsgeschenk, für die liebe Margot......

Heute möchte ich euch gerne zeigen, womit ich die liebe Margot überrascht habe. Es ist schon bei ihr angekommen, und ich kann es euch zeigen.

Jenni hatte ja schon vor einiger Zeit so ein schönes Buch gewerkelt und auch eine Anleitung dazu eingestellt. Ganz lieben Dank nochmal Jenni.

Dieses Leporello-Buch steht auch schon ganz lange auf meiner to do Liste und nu habe ich es auch endlich geschafft, eins fertigzustellen.............

Außer die Flowers und das Gorjuss-Girl stammen alle Materialien von Stampin' Up!.

Ich habe mit dem Set "Frames with a Florish" (Ideenbuch&Katalog S.53),mit dem Set "Bisher das Beste" aus dem Gastgeberin Level 1(Ideenbuch&Katalog S.4),dem Set "Kunst und Kreation"(Ideenbuch&Katalog S.61)und dem Hintergrundsstempel "Sanded" (Ideenbuch&Katalog S.56) gearbeitet.
Meine Slice und mein Cuttlebug kam natürlich auch zum Einsatz und der Stanzer die Wellenkante von Stampin' Up ! wurden auch von mir benutzt.

So, nun habe ich aber genug geredet, schaut selber einmal........
Buch im geschlossenem Zustand


So sieht es von Hinten aus


Hier seht ihr es aufgeklappt


Und nochmal aufgeklappt aus einem anderen Blickwinkel


Detailfotos der einzelnen Seiten












Die Karte, die ich dazu verschickt habe, zeige ich euch ein anderes mal.

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt es. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

So, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, wenn das Wetter es zuläßt, werde ich es mit meinem Mann auf dem Motorrad verbringen, die Tour ist schon geplannt.

also, bis dann, Tschüss.................

Donnerstag, 27. August 2009

Infos über Infos................

Heute gibt es mal nichts "Kreatives" von mir, dafür aber sehr wichtige Infos für euch.

Dann lege ich mal los.

Info 1
Wer noch etwas aus dem Minikatalog bestellen möchte, sollte daran denken,dass der letzte Bestelltag, der 30. September 2009 ist.
Also, wer wer sich noch einen Wunsch aus dem Minikatalog erfüllen möchte, der sollte sich rechtzeitig bei mir melden! Welche Artikel in den neuen Katalog aufgenommen werden, kann ich euch leider nicht sagen!


Info 2
Das neue Ideenbuch & Katalog könnt Ihr jetzt bei mir vorbestellen.Das Ideenbuch kostet 7,50 € das Porto übernehme ich!
Ab 1. Oktober kann daraus bestellt werden. Bitte schicke mir eine
Email, wenn Du das neue Ideenbuch vorordern möchtest.

Ende September werde ich dann die frischen Kataloge versenden. Also, sei eine der "Ersten Glücklichen", die den neuen Katalog in den Händen hält!!


Info 3
Der Auftritt des neuen Ideenbuches&Katalogs naht. Es ist Zeit, sich von den aus dem Katalog genommenen Stempelsets zu verabschieden. Diese Liste nennt Stampin'Up! "Die Liste der letzten Gelegenheit"
Ab dem 1. September 2009 gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin'Up!


So, nun wünsche ich euch noch eine´n schönen Abend, und morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir,versprochen, bis morgen Tschüss...............

Mittwoch, 26. August 2009

Eine Box aus Bierdeckeln für den Schreibtisch......

So, wie versprochen, nun noch etwas Kreatives von mir.
Diese Box, die ich euch gleich zeigen möchte, habe ich für verschiedene Utensilien für meinen Schreibtisch gewerkelt.

Ich kann nur sagen, es macht mir total viel Spaß, solche Boxen anzufertigen.
Es sind noch zwei weitere entstanden, die euch aber ein anderes mal zeigen werde. Schließlich möchte ich euch ja nicht mit meinen Boxen langweilen.

Da ich, als diese Box entstanden ist, noch keine Graupappe hatte, habe ich dann Bierdeckel verwendet, die man genauso gut dafür einsetzen kann.

Na, ja ganz genau dürft ihr nicht hinschauen, aber mit jeder weiteren Box, die ich anfertige, wird es besser.

Verwendet habe ich ganz unterschiedliche Materialien, sogar meine Slice kam wieder zum Einsatz. Na und die Tilda mit den Schreibuntensilien, paßt doch wohl super, so finde ich.

Aber nun genug geredet...............

TATATA, hier ist sie nun meine Utensilien-Box für den Schreibtisch


ein Blick von der Seite


Und einmal ins Innere



Danke fürs Schauen, ich hoffe ihr seht über die kleinen Schönheitsfehler hinweg und die Box gefällt euch ein wenig,ich freue mich über jeden Kommentar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich muß mich nun noch einigen Vorbereitungen für die Kita widmen. Also macht es gut bis dann Tschüsss...........

Es gibt einen neuen interessanten Blog............

Hallo liebe Blogleser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mal etwas Werbung für eine neue Blogschreiberin machen.

Ich spreche hier von meiner neuen Stampin' Up! Team-Kollegin der Sabine aus dem Allgäu, die wunderschöne Sachen werkelt
Es lohnt sich wirklich bei ihr vorbeizuschauen.

Ihr findet ihren Blog unter den Namen "bastelbine"

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen!

Montag, 24. August 2009

Ein kleines Notizbuch

Heute zeige ich wie versprochen, was ich noch mit der Karte zusammen verschickt habe.

Da ich das von mir nur zu gut kenne, dass ich überall irgendwo, irgend welche Zettel mit Notizen rumfliegen habe, dachte ich mir, ein kleines Notizbuch kann
Sabine bestimmt gut gebrauchen.

Doch wie sollte es ausehen, also habe ich mal etwas im Netz gestöbert, und fast auf jedem Blog gab es Notizbücher in irgend einer Form.
Alles was ich gesehen habe, wurde in meinem Kopf gespeichert.

Ich sage mal an allen, fleißigen und kreativen Blogschreibern danke für das Einstellen ihrer Bücher.

Nun ging es dann an die Umsetzung, und nun schaut mal, was bei mir entstanden ist.


Mh, ich glaube, ich muß die Fotos doch nochmal größer einstellen, kommt ja garnicht so gut rüber.

So, habe die Fotos nochmal bearbeitet, glaube so erkennt ihr mehr

Vorderansicht


Die erste Seite, mit Einschubfach auf der linken Seite.


Innenansicht


Rückseite


Buch stehend




Ich habe nur mit Materialien von Stampin' Up! gewerkelt, außer die Flowers, und der erste Stempelabdruck auf der ersten Seite im Buch,der stammt von einem Jornaling-Clear-Set.
Das Set "Büroausstattung" von Stampin' Up! eignet sich hervorragend dafür. Meine Slice kam natürlich auch zum Einsatz.

Danke fürs Schauen, und ich hoffe euch gefällt meine "Variante Notizbuch".
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss.............

Samstag, 22. August 2009

Ein Willkommensgruß mit Stampin' Up!

Zu meinem Team bei Stampin' Up! gehört eine neue Demo, die ich gerne Willkommen heißen wollte.

Ich winke mal ganz dolle zu Sabine H. schön, dass du dabei bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vorallem Erfolg bei SU.

Inzwischen ist meine Post auch bei ihr angekommen und ich kann euch meine verschickte Karte zeigen. Was ich aber noch mit der Karte zur Sabine verschickt habe, dass zeige ich euch ein anderes mal. Laßt euch überraschen...........

Das Set "In den Sternen" von Stampin' Up! aus dem Ideenbuch & Katalog von Seite 54 eignet sich,so finde ich dafür ausgezeichnet.


So, nun schaut mal hier kommt die Karte


Alle Materialien, die ich für die Karte verwendet habe, sind von Stampin' Up!

Danke fürs Schauen, ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.

Und seit ihr schon neugierig, was ich noch mit der Karte verschickt habe? Na,dann schaut doch mal wieder vorbei auf meinem Blog.
Über euren Besuch und eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss...........

Donnerstag, 20. August 2009

Eine Q-Tip-Box

Puh, ist das heute warm...........das ist nicht wirklich mein Wetter.
Irgendwie kann ich mich zu nichts aufraffen.
Mein Kreislauf spielt verückt, und ich weiß nicht wo ich es suchen soll. Aber ich denke da geht es heute vielen so wie mir.
Also wird nu nicht mehr gejammert und ich zeige euch mal, was bei mir fertig geworden ist.

Der Schachtel-Virus hat mich nun auch voll erwischt.

Da ich mich ja schon eine ganz Weile über meine dauernd herumfliegenden Wattestäbchen ärgere, habe ich mir überlegt eine Box für sie anzufertigen.
Übrigens, hier finde ihr schon vorgeschnitte Schachtelteile, ich habe auch voll zugeschlagen......Grins..... Klick hier

Es hat mir total viel Spaß gemacht,diese Schachtel zu fertigen und dabei habe ich dann auch gleich meine neue Errungenschaft für die Slice ausprobiert. Nämlich die Card Studio essentials.
Oh, wie ist die schöööööööööööööön, ich bin hin und weg.

Mal ganz kräftig zur Irmi winke, denn sie war so lieb und hat sie mir besorgt, Irmi, die ist ein Traum. Liebe Irmi ich sage nochmals ganz lieben Dank fürs Besorgen und ich knuddle dich ganz dolle.

Alle Materialien, bis auf die Graupappe, die Flower,die Buchecken und Eyelets sind von Stampin' Up!

Und hier kommt sie nun meine Q-Tip-Box



Mal aus einem anderem Blickwinckel





Und ein Blick ins Innere......noch ist sie leer, aber gleich werde ich sie füllen und ich muß mich nicht über die herumfliegenden Wattestäbchen ärgern.



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Box und ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und schwitzt nicht mehr soviel, also bis dann Tschüß...........

Montag, 17. August 2009

Eine Tempo-Box zum Einstieg in die neue Woche

Ich wünsche all meinen Blog-Lesern einen guten Start in die neue Woche.

Ach, war das ein wunderschönes Wochenende, was ja leider schon wieder rum ist.
Die Alltag ruf wieder.

Bevor ich gleich diese Tempo-Box verschenken möchte, zeige ich sie euch aber noch.

Ich kann euch sagen, der Virus, hat mich voll im Griff, es macht ja so einen Spaß.

Zwei weitere Werke sind auch noch fertig geworden, die ich morgen zur Einschulung verschenken möchte.Die werde ich euch natürlich auch noch zeigen,

Aber nun zur meiner Tempo-Box




Danke fürs Schauen, ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und hoffe sie gefällt euch und dem Empfänger ein wenig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Tschüss............

Freitag, 14. August 2009

Meine erste Schachtel...........

Huhu meine lieben Blogleser!

Endlich kann ich mich auch mal wieder melden und euch wie versprochen meine erste Schachtel zeigen, die unter fachmänischer Anleitung von der lieben Anja entstanden ist.

Ich hätte mich schon längst gemeldet, aber zu erst kam ständig etwas dazwischen und dann hat mir mein PC/ die liebe Festplatte, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie gut, das mein Mann vom Fach ist, ich hätte mir echt die Karten gelegt. Ich drücke und knuddle meinen lieben Dirk hier mal ganz dolle. Schnell hat er sich an die Arbeit gemacht, damit ich ganz schnell wieder online sein kann. Er ist ein wahrer Schatz und ich weiß warum ich ihn immer noch liebe und das nach fast 26 Jahren.

Ich kann euch sagen, es ist schon total komisch so ganz ohne PC, mir hat echt etwas gefehlt, aber nu ist hoffe ich, alles ok und es läuft alles wieder gut.

Also, verzeiht mir, dass ihr solange auf die Schachtel warten mußtet, aber hier kommt sie nun.

Aber bitte seit gnädig mit mir, es ist meine Erste, die ohne Anja's Hilfe nicht entstanden wäre. Liebe Anja nochmals ganz lieben Dank für deine Hilfe und vorallem Geduld.

Meine 2. ist schon in Arbeit, ich kann euch sagen, dass ist eine echte Sucht und es macht riesen Spaß.

So, nun aber genug geredet, schaut mal, ich bin schon sehr gespannt auf euer Urteil.

Tatatata...........hier ist sie


Hier mal ein seitlicher Blick


Ein Blick ins Innere, aber bitte nicht genau schauen, ich muß noch viel lernen, aber bei der Nächsten wird alles besser, so hoffe ich doch



Danke fürs Schauen, ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und sage Tschüss...........Ich werde es auf dem Motorrad natürlich verbringen........

Dienstag, 11. August 2009

Gutscheinkarte, eine Karte und Lesezeichen mit Stampin'Up!........

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich am Samstag für die Mädels mitgenommen habe.


Lisa, Anja und Susi haben mich gebeten, für unsere liebe Irmi einen Gutschein für Stampin'Up! auszustellen.
Das habe ich doch sehr gerne gemacht, aber einen einfachen Gutschein wollte ich dann doch nicht mitnehmen, und so habe ich dann diese Varinate gewerkelt.

So sieht er dann von Vorne aus.


Im Inneren befindet sich zwei Taschen, worin dann eine Karte und der Gutschein Platz finden.


Nochmal ein Detail-Blick.


Und diese Karte ist dann entstanden, worauf alle beteiligten Namen ihren Platz gefunden haben. Verstaut war sie im Inneren der Gutscheinkarte.


Auch hier habe ich nur Materialien von Stampin'Up!verwendet.


Ja, und da ich nicht wollte, dass die anderen Mädels leer ausgehen, habe ich für sie diese kleinen Lesezeichen erstellt.


Hier seht ihr eins in Aktion.


Alle Materialien sind von Stampin'Up!

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine kleinen Geschenke, über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Und morgen zeige ich euch dann endlich meine fertige Schachtel, versprochen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss.........

Sonntag, 9. August 2009

6 kreative Bastel-Mädels treffen aufeinander

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Heute möchte ich euch gerne von unserem Treffen bei der lieben Irmi berichten.
Ich kann nur sagen es war ein wunder,wunderschöner Tag.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe viele neue Eindrücke, Ideen mit nach Hause genommen.
Aber ich habe auch ganz liebe nette "Bastelwütige Mädels" kennengelernt.
Da war die Anja, die Lisa, und die Susi. Es hat mich wirklich sehr, sehr gefreut euch kennenzulernen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wiedersehen. Leider ging wie immer alles viel zu schnell vorbei.

Irmi bei dir möchte ich mich ganz herzlich für deine Gastfreundschaft bedanken, was hast du uns wieder verwöhnt, vom leckerem Frühstück, leckerer Nudelsalat und Kuchen, ich habe bestimmt zugenommen......Grins....
Ich muß immer wieder sagen, ich fühle mich bei dir , wie sagt man doch so schön "SAU WOHL". Irmi ich drücke und knuddle dich ganz ganz dolle.

So, nun aber von Anfang an.

Ich war schon recht früh bei der lieben Irmi und da haben wir natürlich ersteinmal gequatscht, man hat sich ja immer soviel zu erzählen.
Zu unserer Quasselrunde gesellte sich dann auch noch die Vanessa, die Tochter von Imi, die zur Zeit in Deutschland ist. Huhu Vanessa, ich habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen.

Ja, und dann trafen schnaufend Anja, Lisa und Susi bei Irmi ein. Schnaufend weil, die Irmi wohnt ja ganz Oben und Frau hat ja soviel Gepäck mitgebracht.
Ich war ja schon ein wenig aufgeregt und neugierig, weil ich die Mädels nicht kannte. Aber ich muß sagen, sie waren mir alle drei sofort sympatisch und es wurde sofort gequasselt und viel gelacht. Das ging den ganzen Tag über so.

Sofort wurde ausgepackt und man bestaunte gegenseitig die mitgebrachten Sachen. Ja und dann ging es auch schon fast los.

Lisa hatte schon fast ihre erste Karte fertig, als wir dann auch endlich anfingen.

Die liebe Anja war so lieb und hat der Irmi und mir gezeigt, wie die wunderschönen Schachteln gewerkelt werden. Anja nochmals ganz lieben Dank, für deine super tolle Anleitung und vorallem deine Geduld, die du aufgebracht hast. Sobald mein Stifte -Box fertig ist, werde ich sie natürlich zeigen.



Lisa ganz, ganz fleißig



Susi überlegt noch, wie sie ihre Giraffe ins rechte Licht rückt





Und die erste fertige Karte von Lisa, ist die wohl schön...........




Susi ist ganz begeistert von Irmis tollen Babyalbum, welche wir alle in natura bewundern konnten, ich kann nur sagen es ist ein Traum.


Und wieder hat Lisa so wunderschöne Karten gewerkelt, aber auch die anderen Taschen, die Irmi angefertigt hat sind so schön, schaut mal.....



Nebenbei haben wir auch noch das traumhaftschöne Papier von Irmi bewundert, es war nur ein "Oh, wie ist das Schöööönnnnnnnn, auch haben wollen", zu hören.

Ja, und so ging unser tolles Treffen zu Ende.

Ich sage nochmal an euch allen ein ganz dickes Dankeschön für diesen wundervollen Tag der nach Wiederholung schreit.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, ich werde gleich mal nach dem Frühstücke meine Stifte-Box fertigstellen, also bis dann Tschüss........

Freitag, 7. August 2009

Eine "Danke Karte" mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Alles was in den letzten Tagen so bei mir entstanden ist, kann ich euch noch nicht zeigen, ist noch geheim........Grins.........

Aber ich brauchte mal wieder eine "Danke Karte" und die werde ich ich euch gleich zeigen.

Puh, was ist das wieder warm heute, das ist nicht wirklich mein Wetter.
Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich habe immer totale Kreislaufprobleme bei dieser Wärme...........

Aber etwas Schönes muß euch heute auch noch erzählen. Ich freue mich total auf Morgen, denn da werde ich meine liebe Irmi( drücke und knuddle dich ganz dolle) besuchen fahren, ich bin schon ganz aufgeregt, denn dort werde ich dann noch die Lisa, die Anja und die Susi kennenlernen.

Ich sitze hier und bin schon am Überlegen, was ich alles mitnehmen soll..........mh, so recht schlüssig bin ich mir noch nicht.Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit. Natürlich werde ich euch berichten.

So, nun zeige ich euch noch meine entstandene Karte.
Ich wollte mal ganz etwas anderes ausprobieren.Die Blume habe ich mit dem Muschelstanzer vun SU selber angefertigt.Eine tolle Idee,wenn man mal nicht die passende Blumenfarbe da hat, kann man sich dann selber eine anfertigen.

Hier findet ihr die Anleitung dazu

Und mit folgenden Materialien habe ich gearbeitet.

- Stempel Set von SU "Ovale Sprüche"

- Stempelfarbe:von SU Rubinrot und Rosenrot

- Farbkarton von SU: Glutrot und Korallenrot

- Gemustertes Designerpapier/Rosenrot von SU

- Cardstock von Bazik Paper in beige

- rote Flower von ?

- Schleifenband SU in Glutrot

- Klammern von SU Erdfarben/Rubinrot

So, nun aber endlich die Karte



Danke fürs Schauen,ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig, ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Mich hat mein Mann heute zum Eis essen gehen eingeladen, sobald es sich etwas abgekühlt hat, werden wir uns auf das Motorrad schwingen und Richtung Altena zur unserer Lieblingseisdiele fahren. Mh, darauf freue ich mich schon..........also, bis dann, Tschüss...........

Dienstag, 4. August 2009

Mein Sonntags - Ausgehschuh mit Stampin' Up!........

Heute möchte ich gerne mal eine ganz andere Art von Verpackung für ein kleines Geschenk zeigen.

Und zwar einen Schuh..............

In ihm paßt sehr gut eine Kleinigkeit und ist vielleicht auch eine sehr schöne Beigabe für jemanden, der gerne Schuhe mag.


Die Materialien, die ich verwendet hab, sind alle von Stampin' Up!

Farbkarton in orange und schokobraun,Gemustertes Designer Papier in Schokobraun, und gestempelt habe ich auch in schokobraun mit dem Set "Frisch geschnitten" aus dem Mini-Katalog, der ja leider nur noch bis zum 30.09.09 gültig ist.
Am Absatz habe ich mit oranger Stempelfarbe ein wenig gewischt.
Ach, es ist immer wieder toll, wie schön die Materialien von Stampin' Up! farblich aufeinander abgestimmt sind, da macht es doch gleich richtig Spaß zu werkeln.
Mit dem kleinen Etikett habe ich Oben dann noch einen Verschluß gearbeitet.

Vielleicht hast du ja auch mal Lust eine neckische Verpackung mit den Materialien von Stampin' Up! zu basteln und du wohnst im Umkreis von ca.50km (+/- nach Absprache) rund um Witten, dann melde dich doch bei mir, und du kannst einen Workshop bei mir buchen, und wir basteln gemeinsam mit ein paar Freundinnen von dir eine Verpackung.

Also Lust bekommen, dann melde dich hier und wir vereinbaren einen Termin.

So, nun aber endlich zu meinem Sonntags - Ausgehschuh, aus verschiednen Blickwinkeln.









Danke fürs Schauen, und ich hoffe euch gefällt ,mein Sonntags - Ausgehschuh ein wenig, über Kommentare freue ich mich sehr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und sage Tschüss..............

Montag, 3. August 2009

Mein Blog-Candy.........Na wer hat denn von Euch gewonnen???

Sicher seit ihr alle schon ganz neugierig, wer wohl der glückliche Gewinner von meinem Blog-Candy ist.

Etwas müßt ihr euch noch gedulden, denn ich muß noch etwas zu der Auslosung erklären.

Also, es gab insgesamt nur 15 Kommentare, wobei, hiervon muß ich 2 abziehen, da die Silvia und die Eveline doppelt gepostet haben.
Ein weiteren muß ich noch abziehen, da die Irmi ja verzichtet. Also konnte ich dann von 12 Teilnehmerinnen ausgehen.

Und wer ist es geworden....................


........................



Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................



Die Nummer



2









Und das ist die Nicole von Nickys kleine Bastelecke


Huhu liebe Nicole meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit den Sachen.
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Ich sage danke an alle, das ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bite nicht traurig sein.

Sonntag, 2. August 2009

Neun kreative Stampin' Up! Demos treffen aufeinander.........

Gestern war es endlich soweit 9 Demos haben sich bei Helga getroffen um miteinander zu werkeln, sich auszutauschen und natürlich zu quatschen.

Ihr seid sicher sehr neugierig wer wir neun sind. Und das sind wir, Bianca, bei ihr findet ihr auch weitere wunderschöne Fotos, Jenni, Nadine, Helga, Maren, Sabine, Marion, Petra, die keinen Blog hat,aber eine tolle Homepage und ich.

Zuerst möchte ich mich ganz "Herzlich" bei Helga bedanken, die uns so liebevoll aufgenommen hat, alles so super vorbereitet hat es war sehr schön bei dir.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag, ich bin mit vielen neuen Ideen, Eindrücken, Anregungen und Geschenken wieder nach Hause gefahren.

Es war schön, sich mit den anderen Demos auszutauschen,was mir besonders gut gefallen hat, wir haben uns nicht als Konkurenten gesehen, nein , wir haben uns gegenseitig Tipps gegeben.

Und neben ganz viel Quatschen und leckerem Essen waren wir aber auch sehr kreativ tätig.


Hier seht ihr mal uns Demos beim "Kreativen Werkeln"...........

links die liebe Maren nur halb,Nadine, Sabine, vor Kopf Jenni,Bianca, Marion und Helga


Helga und Maren


Petra und Bianca



Und diese tollen Projekt haben wir gemacht.
Leider muß ich zur meiner Schande gestehen, das ich nicht ganz fertig geworden bin und die Projekte von Jenni und Helga noch fertigstellen muß. Aber sobald sie fertig sind, werde ich sie euch natürlich zeigen.


Diese tolle Bonbonverpackung hat die Marion für uns vorbereitet.



Ja, und bei Nadine's Projekt sind wir alle ganz schön ins Schwitzen gekommen, als darum ging, diese tolle Muffinverpackung zu schließen.



Mal eine ganz andere Art von Lesezeichen hatte die Sabine für uns vorbereitet.


Hier seht ihr es gleich im Einsatz


Und Petra hatte sich für uns diese wunderschöne CD-Verpackung ausgedacht.
Da konnte auch gleich die CD mit den Fotos von unserem Tag, die der Mann von Helga für uns angefertigt hatte, Platz finden. Hier nochmal ganz Herzlichen Dank an Helgas's Mann.


Und so sieht sie dann geöffnet aus


Von Bianca's Kärtchen war ich ebenfalls total angetan, ein super Format diese kleine Karte und echt fix gemacht.



Es gab auch Geschenke für uns...........

Helga hatte für jeden von uns den Platz mit diesem tollen Geschenk dekoriert gehabt



Sogar die Alexandra, die Aufgrund der Entfernung nicht dabei sein konnte, hatte zur Helga für jeden von uns dieses tolle Present geschickt.


So sieht es von der Seite aus..........mh, gefüllt mit vielen Leckerlies.


Auch die Jenni hatte ein Geschenk für uns, ist das wohl toll verpackt, man traut es sich garnicht auszupacken.


Ich sage nochmals ganz, ganz lieben Dank an dieser Stelle, für diese wundervollen Geschenke.

Ich hatte auch für jeden eine Kleinigkeit gewerkelt.
Schaut mal das gab es von mir für jeden.



Und hier mal Näher ran




So, dass war nun mein Bericht von unserem Demo-Treffen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und sage bis dann..........