Sonntag, 31. Mai 2009

Eine Karten-Box oder ein Stempelabdruck-Buch.......und die die to do Liste wird kleiner???

Ich wünsche all meinen Bloglesern
Frohe Pfingsten

Nicht, dass ihr meint, ich bin nicht kreativ,ich nutze natürlich auch das schöne Wetter zum Motorradfahren.
Aber ich war auch fleißig und kann eine weitere Sache von meiner to do Liste streichen.

Diesmal habe ich mich an ein Buch für Stempelabdrücke oder auch Karten-Box heran gewagt.
Die Anleitung habe ich hier bei Jenni gefunden.
An dieser Stelle nochmal Danke Jenni für die tolle Anleitung

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und es wird bestimmt noch eine Fortsetzung geben.

So, aber nun schaut selber............
Die Vorderansicht


Seitenansicht


Ein Blick ins Innere


Stempel: "Ovale Sprüche " aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Grünbraun "
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders Schmetterlinge , Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’ Up!
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in Glutrot, Moosgrün, Antrahzitgrau “ und gemustertes Designerpapier/Olivgrün von Stampin’ Up!
Sonstiges: von Stampin’ Up Schleifenband Grünbraun , Klammern "Linde Farbtöne" von Stampin' Up!, Schlüsselklammer von Rayher, 3D Pads,Eyelets von ?

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Spellbinders Schmetterling
Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’Up!
Crop-a-Dile

Danke fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt mein Abdruckbuch etwas.
Zu Zeit werke ich an etwas, na ja ich verrate es doch noch nicht, aber wenn es fertig ist, dann seit ihr die Ersten, die es zu sehen bekommt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde ihn mit einer Motorradtour verbringen. Also Tschüß macht es gut…………….

Freitag, 29. Mai 2009

Tilda trifft auf Stampin' Up! .................

So, dann melde ich mich auch mal wieder.
Gestern, habe ich den ganzen Tag in der Kita verbracht, wir hatten die Vorschulkinderabschlussfeier. Ich war spät Zuhause und wollte nur noch meine Couch sehen und heute bin ich so was von kaputt und müde, aber es ist ja langes Wochenende……freu….

Wenn das Wetter so bleibt, werde ich bestimmt viel unterwegs sein, darum möchte ich heute gerne eine Karte zeigen, die bei mir entstanden ist.

Bei dieser Karte traf die Tilda auf Stampin' Up!
Dabei habe ich mal wieder festgestellt, wie toll die Produkte von Stampin’ Up! sind. Sie lassen sich wunderbar mit allen andern Materialien kombinieren und alles harmoniert wunderbar miteinander, ich bin begeistert.

Aber schaut selber einmal………Hier kommt meine Karte



Stempel: von Stampin' Up "Ovale Sprüche " aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! und "Tilda und Bank“ von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau und Schokobraun "
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders , Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’Up!, Embossing Folder von Cuttlebug “Perfectly Paisley“
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in Schokobraun, Zartblau, Karamell, Türkis“ und gemustertes Designerpapier/Schokobraun von Stampin’ Up!
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers, Schleifenband, Klammern "Linde Farbtöne" von Stampin' Up!


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Spellbinders
Cuttlebug, Embossing Folder von Cuttlebug “Perfectly Paisley“
Ovale Wellenstanze, große ovale Wellenstanze von Stampin’Up!
Schmetterlingsstanzer
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer

Danke fürs Schauen, ich hoffe, euch gefällt meine gemixte Karte ein wenig.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins lange Wochenende und sage Tschüß bis dann………

Mittwoch, 27. Mai 2009

Endlich mal wieder etwas Kreatives von mir.....Eine Backpack Box oder auch Rucksack genannt, mit dem Set "Simply Said" von Stampin' Up!

Heute gibt es mal wieder etwas Kreatives von mir.
Schon ganz, ganz lange steht ein Rucksack auf meiner to do Liste und nun habe ich mich auch dann mal endlich ran gewagt.

Das Muster und die Anleitung dazu habe ich
hier bei den Splitcoaststampers gefunden.
Ich habe ihn nur nach meinen Vorstellungen gestaltet.
Na, ja so ganz zufrieden bin ich noch nicht, denn es wollte mit den Magneten nicht so wirklich klappen. Mit Sicherheit, werde ich noch mal einen anfertigen.

Aber nun schaut selber einmal…………..
Hier mein Rucksack aus verschiedenen Blickwinkeln

Einmal von Vorne


Die Seitenansicht


Schräge Seitenansicht


Und von Hinten



Stempel: von Stampin' Up "Simply said"
Stempelkissen: von Stampin' Up "Schokobraun"
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in "Türkis und Schokobraun" und gemustertes DSP in Schokobraun von Stampin'Up!
Sonstiges: Stampin' Up! Schleifenband Schokobraun, Eyelets von ?

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Crop-a-Dile
Papierfalter

Danke fürs Schauen, ich hoffe der Rucksack gefällt euch ein wenig. Mal schauen, was ich als nächstes von meiner to do Liste machen werde, verrate ich euch aber noch nicht……Ätsch, Ätsch......
Ich sage Tschüß und wünsche euch noch einen schönen Tag…………

Dienstag, 26. Mai 2009

Blog - Werbung für "Conny" und die Möglichkeit ein Blog-Candy zu gewinnen......

Huhu liebe Blog-Leser............

Heute muß ich mal ein wenig Werbung machen..........

Vielleicht kennt Ihr "Conny" ja schon,und wenn nicht, dann müßt ihr mal auf ihrem Blog vorbeischauen, denn nun hat sie endlich einen. Und zwar findet ihr ihn unter den Namen Conny liebt Papier

Mit einem Kommentar und etwas Glück könnt ihr hier ein Blog-Candy gewinnen!

Ich kann euch nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen, denn Conny macht sehr schöne Sachen .

Montag, 25. Mai 2009

Ich bin wieder da und das "24h Rennen am Nürburgring"

Hallo meine lieben Bolg-Leser............

Ich bin wieder im Lande, zwar noch immer etwas geschafft und sehr, sehr müde, aber ich habe wunderschöne Tage hinter mir.

Heute gibt es mal nichts kreatives von mir, denn ich war von Donnerstag an, auf dem Nürburgring in der Eifel zum 24h Rennen, dort fahre ich schon seid 5 Jahren hin ich freue mich jedesmal riesig drauf.

Ich kann euch sagen, es war wie immer ein Traum, ich bin mit mehreren lieben und sehr netten Leuten dort zu einem Campingplatz gefahren und ich war jeden Tag auf der Rennstrecke. Abends war dann Party bis in die frühen Morgen-Stunden angesagt.Daher auch meine Müdigkeit, denn viel Schlaf habe ich nicht wirklich bekommen..........Grins...aber mal kein Zwänge, Verpflichtungen und einfach nur Spaß haben,eine tolle Sache

Ich zeige euch einmal Fotos, dann könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie schön es war. Ach, schade, dass die Zeit schon um ist, und soll ich euch etwas sagen, es war so schön, dass ich meine Stempel nicht vermisst habe......schäm.......



Bilder von der Rennstrecke


Und die schnellen Autos


Noch mehr schnelle Autos



Gleich ist der Start


Unser abendliches Lagerfeuer


Ich wärme mich am Feuer, denn Abends war es sehr, sehr kalt


Eine Wärmung von Hinten


So, mehr Bilder gibt es nicht,denn das würde zu privat.....lach...

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit den Fotos..........und wenn ich mich wieder erholt habe, dann gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir, wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüß ich muß noch ein wenig Ordnung hier rein bringen und wir wollen gleich noch ein Eis fahren....... morgen heißt es wieder arbeiten gehen, schade, ich könnte mich so an Urlaub gewöhnen...........lach

Donnerstag, 21. Mai 2009

Die fertigen Einladungskarten zur "Goldenen Hochzeit"..............

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes langes Wochenende...........mit ganz viel Sonnenschein, Ruhe und Erholung.


Bei mir wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger auf meinem Blog werden, ich werde viel unterwegs sein........also wundert euch nicht, wenn ihr von mir nichts hört. Nächste Woche wird es wieder mehr zu lesen geben hier.

Aber ich möchte euch doch noch zeigen, für welche Einladungskarten zur "Goldenen Hochzeit" sich meine Kollegin entschieden hat.

Und ich habe auch schon fertig, alle 25 Stück.....Freu...
Da bin ich richtig froh, nun kann ich mich wieder anderen Dingen zuwenden.

Schaut mal hier, sind sie alle...



Hier noch mal eine Einzelaufnahme



Stempel: von Stampin’ Up! "Es ist für uns eine Zeit angekommen und Von Herzen", von Print Art Ringe
Stempelkissen: Lightning Black von Brilliance und Versamark
Stanzen und Prägefolder: Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“ und von Stampin' Up den Muschelförmiger Kreis
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! "Elfenbein" und Vanille Pergament von Stampin'Up!
Sonstiges: Stampin' Up! Schleifenband Vanille Pur, Stampin’ Emboss“ Prägepulver Gold von Stampin’ Up!

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät
Cuttlebug
Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“
Papierfalter


Danke fürs Schauen, ich hoffe sie gefallen euch.
Ich sage Tschüß, bis bald...........

Dienstag, 19. Mai 2009

Ein Lebenszeichen von mir und eine "Hochzeitskarte".......

Huhu ihr Lieben, mich gibt es noch……………
Ich habe im Moment nur so einiges um die Ohren.

Aber nun mal von Anfang an.
Die Hochzeit war eine "Traumhochzeit" mit allem was dazu gehört, Blumenkinder,Hupkonzert,Tanzen,und, und,ach einfach wunder, wunderschön, aber auch sehr anstrengend.
Es begann schon am Samstag um 13.00 Uhr und endete am Sonntag nach 5.30 Uhr.
Und eigentlich fing es ja schon am Donnerstag mit dem Polterabend an.......und dann noch schicke Anziehsachen besorgen zu meiner lieben Hausfriseurin,und, und....... ihr seht da brauchte ich dann Erholung......Grins

Fotos von dem Brautpaar kann ich euch nicht zeigen dafür aber die Karte, die ich für das Brautpaar gewerkelt habe und die sie von all ihren Freunden vom Schnee (heißt ein Stadtteil in Herdecke, wo ich früher gewohnt habe)natürlich mit reichlich Inhalt bekommen haben.

Der Spruch aus dem Set "Für alle Gelegenheiten" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! paßt so finde ich einfach gut. Auch konnte ich gleich meine neuen Errungenschaften ausprobieren, wie ihr gleich sehen könnt.

Und hier ist sie...........


Hier seht die Karte von Innen, aber es haben noch nicht alle unterschrieben......


Stempel: von Stampin'Up! "Frisch geschnitten, und Für alle Gelegenheiten" aus dem Mini-Katalog und Ringe von Print Art
Stempelkissen: Lightning Black von Brilliance und Versamark
Stanzen und Prägefolder: Embossing Folder von Cuttlebug "Heart blocks",Spellbinders und Flowers von Bosskut
Papier: Cardstock in Pink von ?, Farbkarton von Stampin'Up!in Elfenbein und Vanille Pergament von Stampin'Up!
Sonstiges: Stampin' Up! Schleifenband Vanille Pur, Stampin’ Emboss“ Prägepulver Gold von Stampin’ Up! Flowers und Schleifenband und Klammern "Erdfarben" von Stampin' Up!, Schmucksteine


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät
Cuttlebug
Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“
Spellbinders
Flowers von Bosskut
Crop-a-Dile
Papierfalter

Danke fürs Schauen, ich hoffe sie gefällt euch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag……………… ich muß mich gleich mit meinem Mann ins große Einkaufsgetümmel stürzen, wie ich es liebe........

Freitag, 15. Mai 2009

Kaufrausch "Spellbinders".........

Boh, was bin ich moch müde.....Gähn.... war doch recht spät Gestern.
Aber es war ein lustiger und kreativer Abend mit den Eltern beim Schultütenbasteln, mensch ich wollte doch Fotos machen, aber habe ich vergessen.....Ärger....
Ich kann nur sagen, es sind traumhaftschöne Exemplare entstanden


Und was ihr jetzt seht, da konnte ich doch nicht wiederstehen...........Grins....

Die liebe Irmi ist ja nun stolze Besitzerin einer Slice (die ja auch auf meiner Wunschliste steht) und da hat sie sich entschlossen, einiger ihrer Spellbinders und andere Stanzformen zu verkaufen.......freu und hüpf......
Genau diese standen auch auf meiner Wunschliste und da mußte ich doch zuschlagen, dass versteht ihr doch, nicht wahr, wer kann da schon nein sagen......

Schaut mal, sind die wohl toll............



Irmi nochmals ganz, ganz lieben Dank, dass du immer so an mich denkst, drücke und knuddle dich ganz dolle.


Wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende, wir sind zur einer großen Hochzeit eingeladen, muß noch so einiges vorbereiten, weiß nicht, ob ich noch dazu kommen werden hier zu schreiben, also macht es gut bis dann Tschüß.............

Mittwoch, 13. Mai 2009

Stamping Up Workshop bei Nicole

Heute möchte ich euch gerne ein paar Bilder von dem Stampin' Up! Workshop bei Nicole zeigen.

Aber zuerst möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei der lieben Nicole für die Einladung und ihre Gastfreundschaft bedanken..........hm, was waren die Muffins lecker, denkst du bitte mal an das Rezept,......... ganzliebfrag.........

Ich kann euch nur sagen, es war ein wunderschöner Nachmittag, der viel zu schnell zu Ende ging.

Als ich um 15.00 Uhr bei Nicole ankam, war die liebe Irmi schon da und bei einer Tasse Kaffee habe wir ersteinmal geschnattert, was das Zeug hält.....Grins...

Dann trudelt Karina aus Werl ein, die ich bisher nur vom Telefon her kannte. Aber über unser gemeinsames Hobby, kam man sich schnell näher und lernte sich kennen.
Karina, ich fand es es sehr schön, dass du den Weg auf dich genommen hast und dabei warst, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich wieder auf einem Workshop begrüßen dürfte.

Es juckte den Mädels kräftig in den Fingern und sie wollten natürlich loslegen, nach ein paar einführenden Worten, ging es dann aber auch schon los.
Die Bilder sprechen für sich, wie ihr nun sehen werdet


Diese Tasche hatte ich mir als Projekt für die Mädels überlegt.
Meine Tasche habe ich in der Farbe Rostrot und mit dem Set "Frisch geschnitten" gewerkelt.

Die Vorderansicht


Die Seitenansicht


Und ein Blick auf die Rückseite


Nun aber endlich die Bilder von den Mädels......Grins....


Nicole versucht sich an der Schneidemaschine und sieht nichts anderes mehr.....



Nicole bangt, dass ihr der Abdruck gut gelingt, aber das ist doch selbstverständlich, der wird was, mach dir mal keine Gedanken




Karina und Andrea sind fleißig und kreativ bei der Arbeit
Andrea stempelt zum erstenmal und ist sofort begeistert und ihr Ergebnis kann sich sehen lassen









Die Tasche von Andrea in der Farbe "Burgunderrot" mit dem Set "Frisch geschnitten" ich finde sie sehr gelungen, man achte auf den Deckel





Karina's ganze Stolz, in der Farbe "Moosgrün" mit dem Set "Frisch geschnitten", auch sehr schön geworden, wie ich finde, mit sehr vielen kleinen Details versehen.



Und zum Schluß Nicole's wunderschöne Tasche in der Farbe "Kakaobraun" und mit dem Set "Frisch geschnitten", ebenso ein sehr gelungene Tasche.....







Ich möchte mich bei euch Mädels nochmal ganz herzlich für diesen wunderschönen Nachmittag bedanken, es hat mir wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht mit euch zu werkeln, und ich freuen mich schon sehr auf den nächsten Workshop mit euch.


Ich sage danke fürs Schauen und hoffe, ihr könnt euch ein Bild von unserem Workshop machen.

Morgen zeige ich euch dann die kleinen Geschenke, welche es für die Teilnehmerinnen gab. Und für meine treuen Blogleser und Kommentarschreiber gibt es dann auch die Anleitung dazu.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüß........

Dienstag, 12. Mai 2009

Stampin' Up! - Workshop bei Nicole aus Witten und eine Verpackung für eine Tafel Schokolade.....

Heute geht es zum Workshop zu der lieben Nicole aus Witten.

Was heute die Teilnehmerinnen mit mir Stempeln und Basteln werden, und welche kleine Geschenke auf sie warten, verrate ich noch nicht,....Ätsch, Ätsch...... denn ich weiß, dass einige Teilnehmerinnen hier schon so früh lesen, und dann ist die Überraschung hin.

Nach dem Workshop werde ich euch alles zeigen, versprochen.....

Aber ich kann euch ein anderes Werk zeigen, welches bei mir entstanden ist.

Ich verschenke ungerne eine Tafel Schokolade nur so, also mußte eine geeignete Verpackung her............
Die Tafel Schokolade war eine kleine Beigabe bei einem Geschenk für ein Kind, da war das Set "All in the Family" von Stampin'Up! genau das Richtige.
Bei Krystina habe ich so eine Verpackung entdeckt, und da mußte ich doch gleich mal die Idee mopsen, Danke Krystina!

Eine genaue Anleitung gibt es die Tage.
Heute laßt einfach mal nur die Bilder auf euch wirken.

Und hier die Verpackung aus verschiedenen Blickwinkeln




Im geöffneten Zustand


Ganz geöffnet


Und ein Detailfoto



Stempel: Stampin’ Up! "All in the Family und Frisch geschnitten aus dem Minikatalog von Stampin' Up!"
Stempelkissen: Stampin’ Up! "Anthrazitgrau"
Stanzen und Prägefolder:von Stampin’Up!Word Window,Eyelets border und Wellenstanzer
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Papier:Stampin'Up!Farbkarton",Moosgrün, Safrangelb und Orange"
Sonstiges: Schleifenband, Flowers,Eyelets

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!
von Stampin’Up! Stanzer,Word Window und Eyelets border
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt es.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen, bei mir geht es dann nach der Arbeit zum Workshop zu der lieben Nicole, wo ich auch meine liebe Irmi sehe, ach ich freue mich schon sooooooooooo auf euch.

Also Tschüß..............

Montag, 11. Mai 2009

Mein Beitrag zur "42. Challenge bei stamp with Stampavie"



Es hat mir soviel Spaß bereitet nach einem Sketch zu werkeln,darum mußte ich mich auch an der 42. Challenge stamp with Stampavia mal versuchen.

Diese Woche hat Betty den Sketch entworfen.




Und hier ist mein Ergebnis dazu




Stempel: von Stampin' Up "Frisch geschnitten" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! und "Tilda“ von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau und Graublau "
Stanzen und Prägefolder: Word Window von Stampin’Up!, Embossing Folder von Cuttlebug „stylized flowers und Swiss Dots“
Papier: Cardstock türkis von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in orange,Tapetenrest und Karteikarte
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers, Schleifenband von Stampin’ Up !in Kürbisgelb, Klammern "Erdfarben" von Stampin' Up!, Schmucksteine

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Cuttlebug
Embossing Folder von Cuttlebug „stylized flowers und Swiss Dots“
Word Window von Stampin’Up!
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer


Danke für Schauen, ich hoffe doch euch gefällt mein Beitrag.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüß.........

Sonntag, 10. Mai 2009

Entwurfs - Einladungskarten zur "Goldenen Hochzeit".....


Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen "Muttertag"…………

Ich war auch wieder etwas kreativ. Die Eltern meiner Arbeitskollegin feiern dieses Jahr ihre Goldene Hochzeit und sie hat mich gebeten, die Einladungskarten für sie anzufertigen.

Na, klar doch, ich kenne ihre Eltern sehr gut und für die mache ich das doch sehr gerne.
Also habe ich mich mal hingesetzt und habe zwei Karten als Muster und zur Ansicht entworfen.
Es gab auch Wünsche. Die Karten sollen sehr schlicht sein, in hell, und es sollten zwei ineinandergeschwungene Ringe auf der Karte sein.

Schaut mal, was ich dazu entworfen habe. Ich bin gespannt für welche Karte meine Kollegin sich entscheiden wird………







Stempel: von Stampin’ Up! "Es ist für uns eine Zeit angekommen und Von Herzen", von Print Art Ringe
Stempelkissen: Lightning Black von Brilliance und Versamark
Stanzen und Prägefolder: Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“ und von Stampin' Up den Muschelförmiger Kreis
Papier: Farbkarton von Stampin'Up! in "Vanille Pur und Elfenbein" und Vanille Pergament von Stampin'Up!
Sonstiges: Stampin' Up! Schleifenband Vanille Pur, Stampin’ Emboss“ Prägepulver Gold von Stampin’ Up!

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät
Cuttlebug
Embossing Folder von Cuttlebug „Heart blocks“
Papierfalter

Danke fürs Schauen, ich hoffe ihr findet ein wenig Gefallen an meinen Karten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,ich werde das sonnige Wetter zum Motorradfahren nutzen, bis dann Tschüß………..

Freitag, 8. Mai 2009

Und noch eine Karte mit dem Set "Playful Petal" aus dem Minikatalog von Stampin' Up!

Wie gut das Wochenende ist, ich bin völlig platt und geschafft........

Aber zum Stempeln habe ich immer Kraft und Lust......Grins....
Das Set "Playful Petal" aus dem Minikatalog gefällt mir so gut, und es macht riesen Spaß, damit zu Werkeln, das noch eine weitere Karte bei mir entstanden ist.

Aber schaut selber..........


Stempel: "Playful Petal und Ovale Sprüche" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Anthrazitgrau und Olivgrün"
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer, ovale Wellenstanze und große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!
Papier: Cardstock mint von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in Moosgrün, Mattgrün und Olivgrün und Karteikarte
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers,Klammern "Linde Farbtöne" von Stampin' Up!,3D Pads

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanzer, ovale Wellenstanze und große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer

Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig.
Ich wünsche euch ein wunderschönes erholsames Wochenende, hoffentlich kommt noch etwas Sonne, also Tschüß.........

Donnerstag, 7. Mai 2009

Eine Karte mit den Sets "Playful Petal & Ovale Sprüche" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!

Heute wird ein langer Tag für mich........

Es ist Vater-Kind-Tag in der Kita und der endet mit einem gemeinsamen Abendbrot in der Kita. Also wird es heute sehr spät bei mir.

Ich möchte euch aber noch etwas zeigen, was bei mir fertig geworden ist.

Das Set "Plaful Petal" aus dem Minikatalog von Stampin' Up! hat mich ja schon die ganz Zeit gelockt und nun habe ich endlich mal Zeit gefunden, damit zu werkeln und ich kann nur sagen, es ist einfach wunder, wunderschön.

Aber schaut selber was entstanden ist.



Stempel: "Playful Petal und Ovale Sprüche" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau und Moosgrün "
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer, ovale Wellenstanze und große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!
Papier: Cardstock gelb von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in Moosgrün, Banane und Olivgrün und Karteikarte
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers,Klammern "Linde Farbtöne" von Stampin' Up!,3D Pads

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanzer, ovale Wellenstanze und große ovale Wellenstanze von Stampin' Up!
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer

Ich danke euch fürs Schauen und wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich mit Sonne und trocken, also Tschüß bis dann...........

Dienstag, 5. Mai 2009

Mein Beitrag zur "41. Challenge bei stamp with Stampavie"




Es hat mir soviel Spaß bereitet nach einem Sketch zu werkeln, da kam mir die die 41. Challenge bei stamp with Stampavie gerade Recht.
Diese Woche hat die Nette den Sketch entworfen.

Und nach diesem Sketch ist meine Karte dann entstanden


Schaut mal hier ist sie



Stempel: von Stampin' Up! "Es ist für uns eine Zeit angekommen und Frisch geschnitten" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up! und "Tilda“ von Magnolia
Stempelkissen: von Stampin' Up! " Anthrazitgrau und Mittelblau "
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer von Stampin' Up!
Papier: Cardstock Türkis von Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up! in Mittelblau und Brokatblau“ und gemustertes Designerpapier „Zartblau“, Karteikarte
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: Flowers, Schleifenband, Klammern "Linde Farbtöne" von Stampin' Up!,Eyelets


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanzer
Crop-a-Dile
Papierfalter
Papierwischer


Danke für Schauen, ich hoffe doch euch gefällt mein Beitrag.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Tschüß.........