Mittwoch, 30. Dezember 2009

Noch ein Geschenke - Set zu Nikolaus.............

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Heute möchte ich euch noch etwas zeigen, was ich als Nikolauswichtel meiner lieben Irmi geschenkt habe.

Es ist zwar schon eine Weile her, aber irgendwie habe ich es immer wieder vergessen, ich hoffe es interessiert euch trotzdem noch.


Hier seht ihr das gesamte Set.
Ihr seht die Karte, die es dazu gab, eine Verpackung für ein Stempelgummi und eine Tüte.In der Tüte war dann die Verpackung für die Schneekristalle und der Engel, den ich in der Occhi-Technik geknotet habe.



Die Karte



Ich hatte ein paar Schneekristalle selber gehäkelt, und so habe ich sie verpackt.


Ja, und dann gab es ein Stempelgummi mit der lieben Tilda von Magnolia, und den wollte ich nicht einfach in Geschenkpapier packen und deswegen habe ich dann diese Verpackung angefertigt.


So sieht sie von Hinten aus


Ein Seitenblick

Stempel:Magnolia und Spruchstempel Clear-Stamp von Stempel-Phantasien/Kathrin
Papier:Cardstock und Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer:Martha Stewart,Spellbinders,Stampin'Up!
Embellishments:Schleifenband von Stampin'Up!Brads ?
Coloration:Polychromos, Papierwischer und Babyöl
Sonstiges: selbstgehäkelter Schneekristall


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt mein Geschenke-Set. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde mich jetzt in das Einkaufsgetümmel begeben, ach was habe ich eine Lust.

Tschüss bis dann eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

hallo andrea, dass ist ein sehr schönes nikolausgeschenk für irmi gewesen. kann mir gut vorstellen, wie sehr sie sich gefreut hat. sieht sehr schön aus.
lg
sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die Sachen sehen einfach toll aus ,na da hat Irmi sich sicher gefreut.
LG Nicole

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

wow, was für tolle Sachen.
Da kann man wirklich sehen, dass sie mit Liebe gamacht sind.
Ganz fantastisch.
Ich wünsche dir einen guten Rutscht!
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Set ist wieder super schön geworden!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set. Auf die Idee, Schneekristalle selber zu häkeln, bin nicht gekommen. Das muß ich mir mal gut merken.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.
LG Monika

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Andrea,
das Set ist wunderschön! Und selbstgehäkelte Schneekristalle sind sowieso die Besten:-))
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Marianne

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschönes SET!!!
Die gehäkelten Sterne, phantansisch!!!
LG Nicole

Susanne hat gesagt…

wow ich bin begeistert. Die gehäckelten Schneekristalle sind ja der Wahnsinn. Gibt es dazu eine Anleitung?
lg Susanne

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du Irmi aber ein wunderschönes Set kreiert. Wenn man genau hinschaut, sind da einige Deiner kreativen Seiten zu entdecken, stempeln, häkeln und occheln. Deine Vielseitigkeit bewundere ich sehr !!!

Lieben Gruß Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

dieses Set sieht super klasse aus - bin begeistert.

Lg
Anja