Samstag, 5. Dezember 2009

Nikolauswichtelgeschenk von Mandy und ich bin sehr neugierig

Hallo liebe Blog-Leser!

Morgen kommt der Nikolaus.............Ich habe mich in einem Forum beim Nikolauswichten beteiligt, mein Wichtelkind, hat sein Wichtelgeschenk auch schon erhalten. Aber ich kann euch noch nicht zeigen was, denn mein Wichtelkind schaut auch auf meinem Blog. Also mein liebes Wichtelkind, du mußt dich noch bis morgen gedulden......Grins.....


Ja und ich habe von der lieben Mandy ein ganz großes Paket zu Nikolaus bekommen. Mandy ist meine Wichtelmama.

Hm, und nun habe ich das Paket ausgepackt und viele weitere Pakete waren in dem großen Paket, aber ich darf sie noch nicht auspacken. Nun liegen sie hier liebe Wichtelmama und ich bin ganz brav und warte bis morgen.

Aber ich bin schon ganz hiebelig, was da wohl zum Vorschein kommt.

Die Pakete und die wunderschöne Karte kann ich euch ja schon einmal zeigen.

Aber erst möchte ich der lieben Mandy schon einmal ganz, ganz lieben Dank sagen..........ich bin schon sehr neugierig.

So, nun schaut einmal, diese wunderschöne Karte war dabei, ist die nicht traumhaftschön.............




Und das sind meine Päckchen, die ich morgen auspacken darf......hiebel....


Danke fürs Schauen,ich wünsche euch einen schönen Samstag, vielleicht schaffe ich es ja noch, euch heute etwas "Kreatives" von mir zu zeigen.

Also,Tschüss, bis später sagt eure


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
na Du wirst Dich doch wohl noch bis morgen
geduldigen können oder?:)
Die Karte von Mandy ist ja ein Traum.
Mein Wichtelgeschenk lacht mich doch auch schon
immer wieder an,aber ich bin standhaft und warte auch geduldig ab.
Bin echt gespannt wie ein Pflitzebogen was da drin ist:)

Wünsche Dir einen schönen Tag und einen schönen besinnlichen 2.Advent.
LG Grüße auch an Dirk,hoffe wir haben das Richtige getroffen.Gut Schluck!!!!

GLG Bussi Irmi

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Eigentlich brauchst du ja nicht bis Morgen warten......weil bei uns hier kommt der Nikolo immer am 5ten!*gggggggggggggg*

Liebe Grüße
Eva-Maria die jetzt mit dir mithibbelt

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

na biste noch am hibbeln oder haste schon ausgepackt *grins*.

Wünsche dir heute einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent
Anja

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent-/Nikolaussonntag.
Da hat dich der Nikolaus aber gut beschenkt.
LG Babsi

Margot hat gesagt…

Huhu Andrea, die Karte ist schon toll aber jetzt bin ich auf den Inhalt der Päckchen mindestens genau so neugierig wie Du ;)

LG und einen schönen 2. Advent
Margot

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,

die Karte ist ein Traum aber ich weiß doch, Mandy ist eine Kartenqueen !!!

Und wann wird geöffnet ??? Ich hibbel doch schon mit Dir !!!

Bei uns kommt heute der Nikolaus !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Niko-Abend und 2. Advent-Sonntag mit einem lieben Knuddler von Renate