Samstag, 26. Dezember 2009

Mein Beitrag zur Challenges #60 bei "Whiff of Joy"




Hallo meine lieben Blog-Leser!

Hier bin ich nochmal...............

Ich beschäftige mich schon seit ein paar Tagen mit einer bestimmten Karte.
Manchmal ist das so bei mir, dass ich bis ich dann endgültig mit einer Karte zufrieden bin etwas mehr Zeit brauche.
Dann schiebe ich immer alles hin und her oder mache plötzlich alles ganz anders.
So war es auch bei dieser Karte. Nun ist sie endlich fertig geworden und ich kann sie euch zeigen.

Mit dieser Karte möchte ich mich gerne an der Challenges #60 bei Whiff of Joy beteiligen.

Es gab als Vorlage einen sehr schönen Sketch von Bev




Und so habe ich den Sketch umgesetzt.

Stempel: von Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Stampin'Up! DSP von Dovercraft
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Braungrün"
Stanzer: Martha Stewart,Spellbinders
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!,Brads?, Stickles von Ranger
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Wintergrußkarte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Nun werde ich mal wieder an meinem Basteltisch verschwinden, denn dort liegt noch eine Karte,die fertig werden möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Weihnachtsabend und sage Tschüss eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht super aus gefällt mir sehr.
LG Nicole

Basslady hat gesagt…

das kärtchen ist ja zum anbeissen knuffig!

glg silvi

Sonja hat gesagt…

andrea, die karte ist wunderbar geworden und ich drücke dir fest die daumen.
lg
sonja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön, und der Sketch super umgesetzt!

LG
GABI

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, den Sketch hast Du wieder bravourös umgesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet !

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Die Karte ist doch toll geworden!!!

Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage?
Dein neues Blogoutfit ist auch toll!
Vielen lieben Dank für deine schöne email.
LG Babsi

Margot hat gesagt…

Huhu Andrea,
den Sketch hast Du hervorragend umgesetzt.
Ein ganz süßes Kärtchen hast Du wieder einmal gezaubert.

Hoffe Du hattest schöne Feiertage.

Dein Banner finde ich total schön.

LG
Margot

Donalda hat gesagt…

Oh I so love this dear. Thanks for joining us at WOJ Challenge Blog

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, auch diese Karte ist dir super gelungen - bin beeindruckt.

Lg
Anja