Montag, 21. Dezember 2009

Mein Beitrag zum Sketch bei "Just Christmas and Birthday Cards" Week 52


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Es ist Montag und es gibt einen neuen Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards

Diesmal habe ich den Sketch entworfen.

Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal vorbei!

Und hier ist mein Sketch


Ich habe mich diesmal für eine kleine "Weihnachtliche Karte" für Stempelabdrücke entschieden.


Und so habe ich den Sketch umgesetzt, Ansicht von Vorne..........


Die Innenansicht

Stempel:Magnolia,Whiff of Joy und Stampin'Up!
Papier:Cardstock von Stampin'Up!Hintergrundpapier Eigen-Entwurf
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer:Martha Stewart
Embellishments:Stickles von Ranger,Schleifenband von Stampin'Up!
Coloration:Polychromos, Papierwischer und Babyöl


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Weihnachtliche Karte". Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, vielleicht gibt es später nochmal etwas von mir, bis dahin sage ich Tschüss eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte einfach toll ich bin hin und weg.
Bussy Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Wow Andrea, das ist ein toller Sketch und eine wundervolle Karte!
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du Dir einen tollen Sketch ausgesucht und ein hübsches Kärtchen kreiert !!

Gefällt mir ausgezeichnet !!

Lieben Gruß und nicht zu stressige vorweihnachtliche Tage wünscht Dir Renate

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Die Karte ist ja herzig total süss.
Der Sketch ist sehr gut umgesetzt.
LG Karin

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
ha, ist das nicht spannend, wenn du selber einen Sketch entworfen hast, und du dann siehst, was andere daraus machen?
Du kannst echt stolz auf dich sein.
Dein Sketch und deine Karte sind sooooo schööön.
LG Babsi

Geli hat gesagt…

ein schöner Sketch Andrea und deine Karte gefällt mir auch sehr gut, danke fürs Ansehen und Kommentieren bei mir...lG Geli und wunderschöne Feiertage