Montag, 7. Dezember 2009

Mein Beitrag zum Sketch bei "Just Christmas and Birthday Cards" Week 51



Hallo meine lieben Blog-Leser!

Es ist Montag und es gibt einen neuen Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards

Diesmal kommt der Sketch von meiner DT-Kollegin Kristin
Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal vorbei!



Ich habe mich diesmal für eine Geburtstagskarte entschieden.

Und so habe ich den Sketch umgesetzt..........
Stempel:Magnolia,Stampin'Up!
Papier:Cardstock von Stampin'Up!Designerpapier von Papermania
Stemplkissen: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Rosenrot"
Stanzer:Stampin' Up!,Spellbinders
Embellishments:Schleifenband von Stampin'Up!, Flowers?
Coloration: Copics

Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, vielleicht gibt es später nochmal etwas von mir, bis dahin sage ich Tschüss eure


Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Endlich komme ich mal wieder dazu bei dir zu gucken.Und deine Karte finde ich super schön!!
Ich gelobe auch Besserung und versuche nun wieder öfter zu schreiben...aber momentan läuft es bei uns alles ander als rund...
Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüßle Melanie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut und die Farben genau mein Ding "grins"
LG Nicole

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein erster DT-Beitrag ist dir perfekt gelungen. Du hast den Sketch echt toll umgesetzt.
Also,...grins..., wenn du noch nicht weißt wohin mit der Karte....., ich hätte diese Woche noch Geburtstag! "LOL"
LG Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du hast das Thema wunderbar umgesetzt,
und alles ist wie immer perfekt.
Die Tilda ist einfach nur ein Traum.

LG Irmi

Basslady hat gesagt…

die karte ist ja zum dahinschmelzen goldig!

lg silvi

Anonym hat gesagt…

Andrea, das ist wieder ein niedliches Kärtchen und der Duft der Kekse reicht bis zu mir !!!

Lieben Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Tanja hat gesagt…

Hi Andrea,

wirklich schöne Karte, ein gelungener Einstand :) Die Farben sind ganz wunderbar!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebste Grüße Tanja