Dienstag, 22. Dezember 2009

Mein Beitrag für "Stempelträume" Challenge #10




Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ich war noch fleißig in den letzten Tagen, ich brauchte noch ein paar Weihnachtskarten, ich hoffe sie erreichen die Empfänger noch rechtzeitig.

Und da bot es sich an, bei der Challenge von Stempelträume mit dem Thema Weihnachten mitzumachen.


Hierbei konnte ich dann auch gleich meinen neuen Stempel von Magnolia, die "BackTilda" einweihen.Da, es eigentlich etwas schnell gehen sollte, habe ich mir einen Sketch für die Karten entworfen.
Und so sieht der Sketch aus, wenn ihr mögt, dürft ihr ihn gerne benutzen.



Schaut mal, hier kommen meine letzten Weihnachtskarten, ich habe zwar immer das gleiche Motiv verwendet, aber ich finde,durch die unterschiedlichen Farben wirken sie immer wieder anders.

Einmal in rot


Nochmal rot aber irgendwie anders


In orange


Und in grün

Stempel: Magnolia,und Spruchstempel Clear-Stamp von Stempel-Phantasien/Kathrin
Papier: Cardstock von Stampin'Up! DSP von Memory
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun,Oliv und Flüsterweiß"
Stanzer: Martha Stewart
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!Knöpfe und Brads?
Coloration: Copic
Sonnstiges: Rezept


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefallen meine Weihnachtskarten. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, und nun muß ich die letzten Vorbereitungen treffen, wie einkaufen, putzen und so ein paar nicht schöne Dinge, aber es muß ja sein.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss eure


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiiii Andrea, warst Du aber noch fleißig und hast so hübsche Weihnachtskärtchen kreiert !!
Du hast recht, ein Motiv und unterschiedliche Farben und jedes schaut anders dadurch aus !!

Finde ich allesamt sehr hübsch !!!

Liebe Grüße und einen herzlichen Knuddler von Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hast Du aber tolle Karten gefertigt. Die Idee mit dem Rezept-Hintergrund finde ich gut. Die 1. ist mein Favorit, aber die anderen sind auch schön.

LG Monika

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also ich finde alle wie sie da sind wunderschön das mir dem Rezept im Hintergrund eine supiii Idee.
Bussy Nicole

Cori88 hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Lg Cori

Sally13 hat gesagt…

Das sind ganz tolle Karten und die Idee mit dem Rezept ist klasse.

LG Petra

Sonja hat gesagt…

wooow, eine super idee und die karten sind in den versch. farben echt schön geworden.

lg und frohe weihnachten
sonja

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.
Genieße die Feiertage.
LG Babsi

petitmadam hat gesagt…

Und die erste dieser wunderschönen Karten war heute in meinem Briefkasten! Liebe Andrea, ich habe mich ganz toll darüber gefreut!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage!
LG, Marianne