Mittwoch, 23. Dezember 2009

Mein Beitrag bei den Saturday Sketchers -Sketch 82 und ein ganz dickes Dankeschön



Meinen lieben Blog-Leser!

Trotz des üblichen Weihnachtsstreß konnte ich es nicht lassen, als ich den Sketch bei den Saturday Sketchers gesehen haben, dazu eine Karte zu gestalten.
Ich habe auch eine Entschuldigung.......ich brauche dringend noch eine Karte für einen ganz lieben Menschen, der mich sehr überrascht hat und zu Tränen gerührt hat, aber mehr wird nicht verraten, später mehr.

Hier ist der Sketch, den Sandra erstellt hat............ist der nicht toll, vielleicht könnt ihr ja verstehen, dass ich da unbedingt an meinen Basteltisch mußte.



Ja, und so habe ich ihn umgesetzt

Stempel: Magnolia,und Spruchstempel von Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Stampin'Up! DSP von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Klassikblau und Flüsterweiß"
Stanzer: Martha Stewart,Cuttlebug-Folder
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!,Brads?, Stickles von Ranger in "Waterfall"
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Wintergrußkarte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Bevor ich mich jetzt aber hier verabschiede, möchte ich mich ganz herzlich bei meiner lieben Renate,meiner lieben Anja,meiner lieben Mandy,meiner lieben Karina, meiner lieben Melanie,meinen lieben Margot und meiner lieben Marianne für die tolle Weihnachtspost, die ich von euch bekommen habe, ganz,ganz herzlich bedanken!Ich habe mich sehr gefreut und ich knuddle euch ganz dolle.

Aber ganz besonders möchte ich mich bei der lieben Banu,eines der Scraponomy-Mädels, die es heute geschafft hat, mich sehr zu erfreuen und zu Tränen zu rühren, bedanken.Meine liebe Banu, du bist "Wahnsinnig", ich drücke und knuddle dich ganz dolle.

Die Fotos, meiner wunderschönen Post zeige ich euch später.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Heißa, Heißa, einmal werden wir noch wach, dann ist Weihnachtsabend da.Tschüss sagt eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na das ist ja mal wieder eine sehr schöne Karte einfach toll.
LG Nicole
PS: Einmal werde ich noch wach und dann ist die Slice mein hi hi hi

Berfi hat gesagt…

hallo andrea,

die karte ist ja wieder sehr schön geworden.

ich möchte dir auf diesem weg ein besinnliches weihnachtsfest und ein braves christkind wünschen.

lg, berfi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.

Lg
Anja

Margot hat gesagt…

Das ist aber auch eine traumhaft schöne Karte.
Ganz süß und man sieht wieviel Liebe Du in Deine Karten steckst.

LG
Margot