Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mein Beitrag bei den Friday Sketchers -Sketch 82 und eine Gutscheinkarte



Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ich möchte mich doch auch mal wieder bei euch melden.
Boh, im Moment, weiß ich wirklich nicht wo mir der Kopf steht, und wo ich zuerst anfangen soll. Ich muß noch soviel erledigen, ich hoffe nur, dass ich bis Freitag alles schaffe. Denn da habe ich Weihnachtsfeier in der Kita, und dafür muß ich noch so einiges vorbereiten, auch das ein oder andere Geschenk muß bis dahin noch fertig werden. Na, das wird echt alles ganz schön knapp.

Aber ein Geschenk ist gerade fertig geworden, und das kann ich euch zeigen, denn die Empfängerin, schaut nicht auf meinem Blog.

Ich habe auch gleich die Gelegenheit genutzt, mit meinem fertigen Werk an der Challenge/Sketch number 82 bei den Friday Sketchers teilzunehmen.

Diesmal kommt der Sketch von Carole




Wir als Team schenken unserer Leitung zu Weihnachten immer etwas und diesmal ist es ein Gutschein für eine Modeladen.
Da ich ja so gerne bastle, habe ich mich dann bereiterklärt, für den Gutschein eine Verpackung zu Werkeln.

Und hier ist sie im geschlossenem Zustand


Und so sieht sie dann von Innen aus.

Stempel:Whiff of Joy, Stampin'Up! und Spruchstempel Clear-Stamp von Stempel-Phantasien/Kathrin
Papier:Cardstock ? und Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Olivgrün"
Stanzer:Martha Stewart
Embellishments:Schleifenband von Stampin'Up!Brads und Schmucksteine?
Coloration:Polychromos, Papierwischer und Babyöl


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Gutschein-Karte.Ich bin sehr gespannt, was meine Kolleginnen und meine Chefin dazu sagen. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, und nun muß ich wieder in meine Weihnachts-Bastelstube, damit ich auch noch alles rechtzeitig fertig bekomme. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Gutscheinkarte ist ja ganz super toll geworden. Dieser Stempel ist zu schön.
LG Monika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
klasse sieht Deine Gutscheinkarte aus,ist Dir voll gut gelungen.Die Beschenkte wird sich mit Sicherheit darüber freuen.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Gutscheinkärtchen ist so richtig nach meinem Geschmack, bei der Farbwahl hast Du wieder ein gutes Händchen gehabt - traumhaft !!

Lieben Gruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also deine Gutscheinkarte sieht einfach super aus ich bin hin und weg.
LG Nicole

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

deine Gutscheinkarte ist klasse.
Ja, die gute "ZEIT". Die fehlt mir im Moment auch an allen Ecken und Kanten.
LG Babsi

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine supertolle Idee.Der Gutschein ist großartig geworden. Bin total begeistert.

Liebe Grüße Karin

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

dein Gutschein ist wunderschön und wird sicherlich super ankommen. Klasse Gestaltung.

Lg
Anja