Dienstag, 8. Dezember 2009

Kleine Nikolausgeschenke

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Eigentlich wollte ich euch ja schon gestern meine kleinen Nikolausstiefelchen zeigen, die ich verschenkt habe, aber da macht man eine falsche Bewegung und schon ist ein Nerv eingeklemmt, ich kann euch sagen, das sind ganz schöne Schmerzen.Und meistens passiert so etwas ja, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann...........
Aber heute geht es dank Wärmekissen und ABC-Pflaster schon wieder besser! Gestern und heute Nacht habe ich mich ganz,ganz alt gefühlt, jede Bewegung war die Hölle.............

So, nun aber genug gejammert..........

Hier nun meine Nikolausstiefelchen, die Anleitung habe ich hier gefunden.


Und da sind meine.............



Mal ein paar Detailaufnahmen



Stempel:Stampin'Up!
Papier:Cardstock von Stampin'Up!
Stemplkissen: Stampin'Up!"Kakaobraun und Flüsterweiß"
Embellishments:Schleifenband von?, Tannengrün aus dem Garten, Schoko-Nikolaus


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefallen meine kleinen Stiefelchen. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend,bis dahin,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea das sind ganz tolle Stiefel gefallen mir sehr gut.
LG Nicole

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Stiefelchen sind super süß geworden!

LG
GABI

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
deine Stiefelchen sind entzückend. Total niedlich.
Schön, dass es dir so schnell wieder besser geht.

Psssst. Mein Geb. ist Morgen.... grins.
Kannst dich ja per mail bei mir melden, wegen meine Addy! "LOL", räusper, flöt "gins".

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und gute Besserung!
"knuddel"
LG Babsi

Margot hat gesagt…

Das sind ja süße kleine Geschenkchen.
Die Stiefel gefallen mir zum Nachahmen gut :)

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
ach was sehen Deine Nikostiefelchen süß aus,haste echt klasse gemacht.
Denke das sie sehr gut angekommen sind.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, Deine Stiefelchen hast Du wunderbar gestaltet. Die sind ganz bestimmt sehr gut angekommen !!!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und leg viel Wärme auf, das tut wirklich gut !!!

Lieben Gruß und einen Knuddler von Renate

Sally13 hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Stiefel sehen klasse aus. Eine wirklich schöne Idee.

LG Petra