Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvestergrüße für 2010



Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2010!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse und für ihre lieben Kommentare bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch
Andrea

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Viele liebe Grüße
Gabi

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Auch ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2010. Bleib so wie Du bist. Deine Werke sind immer wieder wunderschön.

Ganz liebe gRüsse
Melanie

Basslady hat gesagt…

liebe andrea!

ich wünsche dir auch einen gesegneten und gesunden start ins neue jahr 2010!

glg silvi

petitmadam hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch und alles alles Gute fürs neue Jahr!
Vor allem wünnche ich Dir weiterhin so viele wunderschöne kreative Ideen
Liebe Grüße, Marianne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe wir wünschen dir und deinem Männe auch einen gute Rutsch ins neue Jahr.
Bussy Nicole

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal, gaaaaanz lieben Dank für deine lieben Grüße. "KNUDDEL".
Das dir meine Karte so gut gefällt, freut mich sehr.
Und... mit dem Besuch..., das bekommen wir bestimmt mal hin. Würde mich jedenfalls freuen.
Mach weiter so, und bleib wie du bist.
Nochmals alles gut für dich.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea, mit diesem kleinen Sprüchlein möchte ich Dir/Euch ein gesundes, zufriedenes neues Jahr 2010 wünschen:

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
war ganz allein, als ich es fand.
Ich hob es auf und ging ein Stück,
ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.

Mit einem dicken Knuddler und lieben Grüßen Renate

Sonja hat gesagt…

liebe andrea und familie. wir wünschen euch ein frohes neues jahr und lasst das alte jahr mit stimmung abklingen.
lg
sonja oliver und dennis

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin die kleine Neujahrsfess, stecke tief im dicken Schnee,drum schicke ich aus der Ferne eine Handvoll Zaubersterne!

Alles Gute zum neuen Jahr
Anja