Samstag, 26. Dezember 2009

Ich sage "Dankeschön" für die wundervollen Geschenke

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2.Weihnachtstag.
Heute möchte ich euch doch endlich zeigen, welche wundervollen Geschenke und welche schöne Weihnachtpost ich bekommen habe.

Anfangen möchte ich mit den Geschenken.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei euch allen bedanken, ich habe mich sehr gefreut, ihr habt mich sehr verlegen gemacht.


So, und hier kommen sie..........


Von meiner lieben Nicole............Nicole ganz lieben Dank und ein dickes Bussi, so viele schöne Sachen, ich habe mich sehr gefreut und die Karte ist dir perfekt gelungen



Ja und dann hat mich die liebe Banu von den Scraponomy-Mädels total überrascht und zu Tränen gerührt, meine liebe Banu, damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, ich drücke dich ganz dolle,woher wusstest du,dass ich mit diesem Stempelgummi schon sehr lange liebäugle,du hast mir eine riesen Freude bereitet.


Und von meiner lieben Renate, ist das nicht ein wunderschönes Geschenk und eine traumhaftschöne Karte,ach Renate, du hast mir eine große Freude bereitet, ich drücke dich ganz,ganz dolle.







Und habe ich zu viel erzählt, sind das wohl wundervolle Geschenke!

So und gleich geht es mit meiner Weihnachtspost weiter

Also bis gleich


Keine Kommentare: