Sonntag, 6. Dezember 2009

Heut ist Nikolausabend da, heut ist Nikolausabend da............

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ich hoffe, der Nikolaus hat euch recht viele und schöne Sachen gebracht.........
Bei mir hat nun auch die Hiebelei ein Ende und ich durfte die vielen Wichtelgeschenke von Mandy auspacken............

Hach, was war das aufregend und spannend...........und dann kamen auch noch so wundervolle Sachen zum Vorschein, ich kann euch sagen, ich bin hin und weg.

Liebe Mandy auch hier nochmal ein ganz liebes und dickes Dankeschön für all die schönen Geschenke. Es ist alles genau mein Geschmack. Ich drücke und knuddle dich mal ganz doll aus der Ferne.

So, damit ihr aber auch seht, was ich bekommen habe kommen hier mal ein paar Bilder.

Hier alle Geschenke auf einem Blick


und da ist, wunderschönes Papier..........


wunderschönes Schleifenband, Knöpfe, Brads, viele Flowers,Stickers.......


Ein kleines Schatzkästchen


Schatzkästchen geöffnet, mit Inhalt Stempelkissen, Schneeflocken zum Aufkleben


Und der Oberhammer, ein Tannenbaum aus Holz mit Tilda gestaltet


Sind das wohl tolle Geschenke, also ich bin total happy und glücklich......

Ich danke euch fürs Schauen.
Was ich meinem Wichtelkind geschenkt habe, das werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen, also schaut mal wieder vorbei...........

Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen 2.Advent und Nikolausabend und sage Tschüss bis dann eure


1 Kommentar:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe tolle Geschenke hast du da bekommen bin ganz neidisch
LG Nicole