Montag, 28. Dezember 2009

Friday Sketchers "Christmas Blog Hop & Challenge" und mein Beitrag dazu



Hallo meine lieben Blog-Leser!

Sie ist fertig, die Karte,von der ich euch erzählt habe.

Mit dieser Karte möchte ich gerne an der Challenge bei den Friday Sketchers mitmachen. Dort gibt es nämlich eine "Christmas Blog Hop & Challenge". Bis zum 8 Januar kann man mitmachen, also schaut mal vorbei,es lohnt sich, es gibt so schöne Gewinne.

Hello my dear blog readers!
It is finished, the card, which I have told you.
With this card, I would like to participate in the Challenge for the Friday Sketchers. There is namely a "Christmas Blog Hop & Challenge. Up to 8 January would you join in, so check it out once, it's worth, there are so handsome gains.

Die Vorlage ist ein wundervoller Sketch von Claudia The bill is a wonderful sketch of Claudia




Ich habe dann auch gleich die Gelegenheit genutzt, mich mal wieder am Szene stempeln zu probieren. Es macht sehr viel Spaß,und ich glaube ich werde mich in Zukunft mal öfters damit beschäftigen. So, nun aber genug geredet hier kommt mein Beitrag zur "Christmas Blog Hop & Challenge"


On this occasion I have ventured again on the scene stamps.
It gives me a lot of fun and I will spend more Time in the Future with the scene stamps. So, now, but enough talk here is my contribution to "Christmas & Blog Hop Challenge".


Stempel: Magnolia,und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Stampin'Up! DSP von Memory
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Mittelblau und Flüsterweiß"
Stanzer: Floral Punch, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!,Brads?, Stickles von Ranger, Spitze
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis dann eure

Thanks for looking, I hope you liked my card. About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a good start into the new week and say goodbye your


Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Traum!
Und das Szenen-Building kannst du wirklich sehr gut!

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, das ist wieder ein starkes Kärtchen geworden !!
Du machst das ganz fantastisch und die Szene gefällt mir ausgezeichnet !!
Du wirst immer noch besser, wohin das wohl führen mag ???? Die Colorierung ist hervorragend und toll !!!

Lieben Gruß Renate

Swaantje hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt nun die Zeit "zwischen den Jahren"

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Die Farbkombi ist soooo schön.
Toll gemacht ist die Szene.
Drücke dir feste die Daumen!*knuff*


Wünsche dir für 2010 alles Liebe.
Ganz viele liebe Grüße
Swaani

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte sieht super aus einfach toll.
Dicke Umarmung Nicole

Margot hat gesagt…

Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.
Wieder so ein tolles Werk von Dir. Du bastelst wunderschöne Sachen und überraschst Deine Besucher immer wieder aufs Neue.

LG
Margot

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast ja mal wieder ein Meisterwerk der 1. Klasse geschaffen.
Ganz toll.
Deine Szenekarte sieht ganz fantastisch aus.
LG Babsi

Sonja hat gesagt…

Andrea, dass ist eine super schöne karte. schön knuffig :o)
LG
Sonja

Zetti hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft!
LG Zetti

Davi hat gesagt…

Beautiful card. Love the colors and your coloring is fabulous!

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist ein Traum - Deine Szene sieht umwerfend aus. Echt klasse durchgestyled.

Lg
Anja

Jeanette hat gesagt…

Fantastic scene card! Love those images together.
Happy New Year and thank you for participating in our Christmas Blog Hop over at Friday Sketchers!
Hugs Jeanette :)