Mittwoch, 2. Dezember 2009

Eine Bierdeckel - Schubladenbox

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Vieles entsteht zur Zeit in meiner Weihnachtwerkstatt und ich kann es leider noch nicht zeigen............alles noch streng geheim, aber bald.........

Mh,ich glaube mit meiner letzten Karte habe ich nicht so ganz euren Geschmack getroffen.Es war ja sehr ruhig hier..............

Aber nun hoffe ich, dass ich euch mit meiner kleinen Bierdeckel-Schubladenbox,die schon vor einiger Zeit entstanden ist,mehr erfreuen kann. Ich würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen............

Die Anleitung dazu, habe ich hier gefunden

Schaut mal, hier kommt meine Bierdeckel-Schubladenbox
Ansicht von Oben


Ansicht von Vorne


Seitenansicht

Stempel:Magnolia
Papier:Cardstock von Stampin'Up!Designerpapier von Papermania
Stemplkissen: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Rosenrot"
Stanzer:Stampin' Up!,Cuttlebug, Spellbinders
Embellishments: Flowers? Schleifenband?, Brads von Stampin'Up!
Coloration:Polychromos, Papierwischer und Babyöl


Ich sage danke fürs Schauen,und hoffe, es gefällt euch ein wenig.
Würde mich sehr über eure Kommentar freuen.............

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure


Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein schönes Mitbringsel hast du da gewerkelt.
Gar nicht so schwer, so eine Schachtel zu werkeln, oder? mh, süß. Da werden die Beschenkten sich aber freuen. Sowas ist doch immer irgendwie schön persönlich, oder?
Mir gefällt deine Schubladenbox sehr gut. Da läßt sich bestimmt so manche Überraschung drin verstecken. Und wenn es sich dann eine Tilda so schön gemütlich gemacht hat...mh.. süß.
LG Babsi

Margot hat gesagt…

Die Schubladenbox ist super schön.
Die Idee werde ich von Dir mopsen :)
Du machst mich ganz schön neugierig auf Deine geheimen Bastelwerke. Freu mich schon jetzt drauf wenn Du sie zeigst.

Ganz viele liebe Grüße
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea eine tolle Box einfach klasse ich hoffe ich kann bald auch wieder Kreativ werden aber im Moment machen meine Augen noch nicht mir leider kann auch immer nur ein paar minuten vor den Pc .
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Du trotz Deiner geheimen Basteleien (neugierig bin ich überhaupt nicht – „NEIN“) immer noch Zeit hast uns ein paar Werke zu zeigen – alle Achtung… Hut ab…
Wir haben schon den 3. Dezember, das heißt 3 Häuschen sind schon geöffnet worden. Andrea wie ist eigentlich der Adventskalender bei Deinen Kids angekommen?
Die Augen haben doch mit Sicherheit geleuchtet – ist das denn nicht der schönste DANK für seine Mühen?

Sei ganz lieb gegrüßt von
Karina

Anonym hat gesagt…

Andrea, Deine Box ist wieder bewundernswert schön geworden !!!

Lieben Gruß und sei nicht so geheimnisvoll !!!
Ich weiß, zu dieser Zeit kann man einfach nicht alles zeigen, ich bin ja auch gaaaar nicht neugierig !!!! Bussi Renate

Anonym hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Schubladenbox aus,
da stimmt mal wieder alles zusammen.
Ja ich glaube auch das wir alle Geheimnisse lieben,und man jetzt noch nicht alles zeigen kann bzw.darf.:)
Bei mir liegt ja auch schon so ein schönes verpacktes Geheimnis von dir,aber bis zum Nikolaus kann ich mich schon noch gedulden "höhö".
Danke für den gestrigen wunderschönen Tag,
hat mir mal wieder richtig gut getan mit Dir zu
quasseln:)

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Bussi Irmi

Swaantje hat gesagt…

Das ist jaaaaaa ein Träumchen!
Die Farbkombi ist Zucker und die kleine Tilda einfach schnuckelig..


Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani

Sally13 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Schachtel gefällt mir sehr gut. Die sieht wirklich klasse aus.

LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin begeistert von deiner Box - die ist ein Traum.

Lg
Anja