Sonntag, 13. Dezember 2009

Ein wunderschönes Basteltreffen mit total lieben und netten Mädels..........

Hallo liebe Blog-Leser.

Erst einmal ganz, ganz lieben Dank für die lieben und netten Kommentare, da macht mir das Basteln und einstellen auf meinem Blog doch gleich noch viel mehr Spaß.
Es ist immer schön, wenn man ein Feedback zu seinen Werken bekommt, da weiß man doch auch gleich, ob es ankommt oder ob man noch etwas verbessern muss. Also nochmals ganz lieben Dank für euer Interesse und Lob.

Sicher wartet ihr nun schon ganz gespannt auf meinem Bericht von unserem gestrigen Basteltreffen bei der lieben Irmi.
Na, dann will ich mal loslegen, leider habe ich nicht ganz so viele Fotos gemacht, vor lauter quatschen und lachen bin ich gar nicht dazu gekommen.
Ich denke aber dass es bei Nicole, bei Irmi und bei Anja auch etwas zu sehen und lesen gibt, also schaut auf jeden Fall bei den Dreien mal vorbei.

Ich war so aufgeregt, dass ich schon viel eher bei der lieben Nicole, die ja mit mir gefahren ist, war.
Aber Nicole war genauso aufgeregt, bei leichtem Schneeregen machten wir uns dann auf den Weg und waren auch recht fix da.
Ach, was habe ich mich gefreut, meine liebe Irmi wiederzusehen.
Bald darauf trudelten auch schon die liebe Anja und Moni ein. Da war gleich ein großes Hallo und Gequatsche los. Zuerst wurden aber wunderschöne Geschenke ausgetauscht.
Von mir gab es für jeden einen kleinen Stiefel, leider habe ich vergessen ein Foto zu machen.

Diese hübsche Fläschchen, gefüllt mit selbstgemachtem Likör gab es von Moni, ganz lieben Dank Moni, ich habe mich sehr gefreut, auch hat es mich sehr gefreut,dich persönlich kennenzulernen,ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit dir.



Schaut mal, was ich von der lieben Nicole bekommen habe, ist das nicht schön, ganz lieben Dank Nicole, ich habe mich sehr gefreut.


Und total hin und weg war ich von Anjas Geschenk, was habe ich die tollen Flaschen schon auf ihrem Blog bewundert und nun darf eine mein Eigen nennen. Anja nochmals ganz lieben Dank ich habe mich riesig gefreut, du hast mir eine große Freude bereitet.



Ja, und dann trudelte auch noch die liebe Sonja/Snoopy ( es hat mich riesig gefreut dich persönlich kennenzulernen, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder) ein, wieder ein ganz großes Hallo.
Ja und dann wurde gequatscht, gequatscht, gelacht und nochmal gelacht und gequatscht.

Mh, was macht denn unsere liebe Anja hier, die will doch wohl nicht putzen bei Irmi


Sonja/Snoopy total versunken und konzentriert beim Colorieren


Ja, da habe ich die Moni mit offenen Augen erwischt.......


Ja und gegessen haben wir auch noch.
Hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Irmi, die uns so liebevoll bewirtet hat. Es war alles vorzüglich und sehr lecker. Danke auch für deine Gastfreundschaft, man muß sich einfach bei dir wohl fühlen.

Aber ein wenig basteln wollten wir auch. Nicole und ich hatten uns vorgenommen eine Kerze mit einem Stempelaufdruck zu versehen und mit Schrumpffolie wollten wir auch werkeln.

Ja und irgendwie waren wir dann alle dabei. Bei jedem klappte es mit der Kerze nur bei Nicole, Irmi und mir nicht. Das werde ich in einer stillen Stunde auf jeden Fall nochmal probieren, schaut mal hier kommt meine Werk.




Da klappte es mit der Schrumpffolie schon besser.
Hier mein kleiner Anhänger.




Leider ging die Zeit viel zu schnell um. Bevor es aber wieder nach Hause ging wurde noch der leckere Kuchen von Irmi und Moni verspeist. Ich kann euch sagen, der war traumhaft lecker.....Mhm......

Es war so ein schöner Tag, der meiner etwas gestressten Seele sehr, sehr gut getan hat, Mädels ihr seid alle einmalig es war so schön mit euch, das schreit nach einer Wiederholung.Ich danke euch für den wundervollen Tag.
Danke auch nochmal für die tollen Geschenke von euch. Ich habe mich sehr gefreut.Ein ganz dickes Bussi und dicken Knuddler schicke ich zu euch.

So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen 3.Adventsonntag, ich muss wieder in meine Weihnachtsbastelstube verschwinden, ich muss noch so einige Sachen fertigstellen. Also, bis dahin Tschüss sagt eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea einen tollen Bericht hast du uns da gegeben,ja ich fand auch es war ein toller Tag da werde ich noch lange von zehren,das tat so richtig gut.Ich wünsche dir und deinem Männe auch noch einen schönen 3 Advent.
Bussy Nicole

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, das sieht tatsächlich nach einem gemütlichen Nachmittag aus.
Deine gebastelten Werke sind auch so schön.
Eine Kerze mit einem Stempelmotiv zu verzieren, da habe ich mich ehrlich gesagt auch noch nicht ran getraut. Aber ich finde deine Kerze ist dir super gut gelungen.
LG Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für Deinen ausführlichen Bericht und die tollen Bilder.
Mir hat der Tag auch super gut gefallen,leider verging er wie immer viel zu schnell vorbei.
Danke nochmals für Deine wunderschönen Geschenke,Du hast mir eine große Freude damit bereitet.
Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße und ein dickes Bussi Irmi

Anonym hat gesagt…

Andrea, auch Dir vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Livebericht von Eurem Treffen !!
Die Fotos sprechen alle für sich und man sieht, daß Ihr sehr viel Freude hattet !!
Das mit der Kerze hast Du nach der zweiten sofort im Griff, glaube mir und geschrumpft hast Du ja schon wie ein kleiner Weltmeister !!!

Leider gehen solche schönen Stunden immer viel zu schnell vorbei, aber sie kommen wieder, das weiß ich doch jetzt schon !!!!

LG und Bussi von Renate

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea!
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht von Eurem Bastel-Treffen !!
Die Fotos sind sehr schön.
LG Karin

Margot hat gesagt…

Danke liebe Andrea, für den schönen Bericht und die Fotos von Eurem tollen Basteltreffen. So kann man auch ein wenig teil haben an Eurem Spaß.

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

es war ein megasuper Treffen und ich habe selten soviel gelacht. Es war schön, dich nach langer zeit wieder zu sehen. Dein Bericht ist klasse.
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
Anja