Samstag, 19. Dezember 2009

Ein Tannenbaum als kleines Weihnachts-Geschenk

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Da sagt man immer, die Adventzeit soll ja eine schöne gemütliche Zeit sein, aber irgendwie ist sie auch ganz schön stressig.

Gestern hatte ich Weihnachtsfeier in der Kita und ein paar Geschenke,die in meiner Weihnachstbastelstube entstanden sind haben ihren Besitzer gefunden.

Also kann ich sie euch ja zeigen.


Diesen Tannenbaum hat die liebe Irmi letzten Samstag bei unserem Basteltreffen von mir bekommen.


Und diesen Baum hat die liebe Nicole gestern von mir bekommen


Ja und diesen habe ich meiner lieben Arbeitskollegin Annette geschenkt.


Stempel:Magnolia,Stampin'Up!
Papier:Cardstock und Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun und Flüsterweiß"
Stanzer:Martha Stewart
Embellishments:selbstgehäkelter Schneekristall,Stickles von Ranger,Schleifenband von Stampin'Up!,Spitze,Schneekristalle und Schmuckbrads von ?
Coloration:Copic
Sonnstiges: Teelichthalter von Ikea


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefallen meine Deko-Weihnachtsbäume.Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, und nun muß ich wieder in meine Weihnachts-Bastelstube, damit ich auch noch den Rest rechtzeitig fertig bekomme. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung. Wird selbstverständlich auch noch ausprobiert. Tolle Bäume hast Du da gebastelt. Am besten gefällt mir aber der erste.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Das sieht ja wieder super toll aus. Diesen Teelichtbaum werde ich auf alle Fälle ausprobieren.

LG
Karin

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo

Die Tannenbäume sind suuper toll geworden.
Werde ich auch ausprobieren.

Einen schönen 4.Advend
Michelle

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Bäume sehen wunderschön aus - so in der Art habe ich auch die CreaPop Sachen gestaltet - vom Prizip her eigentlich gleich.

Wünsche dir einen schönen 4.Advent
Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Bäume sind eine Wucht und das beste daran ist das ich einen davon mein eigen nennen kann.
Vielen lieben Dank nochmal dafür ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir und deinem lieben Männe noch einen schönen 4 Advent.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, da hast Du wieder tolle Werke gebastelt. Sehen sehr hübsch aus und auch noch vielen Dank für die Anleitung !!!

Lieben Gruß und einen doch ruhigen 4. Advent-Sonntag wünscht Dir Renate

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
endlich habe ich nun Zeit gefunden mich bei dir zu melden, und mich für deine tolle Karte zu bedanken.
Lass dich ganz dolle "knuddeln".
D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N !!!!!!!

Der Weihnachtsstress ja, ..., da kann ich auch ein Lied von singen. Schrecklich!
Trotz alledem freue ich mich tierisch auf Weihnachten und die Feiertage.

Deine Tannenbäume sind grandios.
Mir gefallen sie alle.

Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventssonntag.
LG Babsi

Sonja hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Sind toll geworden. Vllt bekomme ich sowas auch mal hin.
LG
sonja

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,
Die Weihnachtsbäume sind wirklich super schön geworden!! Und vielen Dank auch für die Vorlage. Ich wünsche dir nicht mehr all zu viel Streß, damit auch du zum geniessen kommst.
Liebe Grüßle Melanie

Regina hat gesagt…

Die Weihnachtsbäume sind allesamt wunderschön geworden! Und die Idee ist genial!
Danke auch für die Vorlage! Werde sie mir mal gleich mopsen, denn Weihnachten ist ja jedes Jahr. *grins*

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

das sieht ganz super aus! Danke für die Anleitung Andrea!
LG
Elma