Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ein Nikolausgruß mit dem "Christmas Edwin von Magnolia"

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich zum Nikolauswichteln für mein Wichtelkind gemacht habe.

Da ich ja die Magnolias so gerne mag, habe ich mich bei der Motivwahl,für den "Christmas Edwin" aus der Winter & Christmas Supplement Kollektion von 2007 entschieden.

Ich habe mal nicht die typischen Weihnachtsfarben gewählt, sondern mich für braun und orange entschieden, nicht ganz ohne Grund, denn ich wusste, dass mein Wichtelkind diese Farben auch sehr gerne mag....... und mir persönlich gefallen sie auch sehr gut.

So, nun schaut mal, hier kommt mein Nikolausgruß........

Stempel:Christmas Edwin aus der Winter & Christmas Supplement 2007 Kollektion
Papier:Cardstock und Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer:Martha Stewart
Sonstiges: Stickles von Ranger,Schleifenband von Stampin'Up!
Coloration:Polychromos, Papierwischer und Babyöl


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, und nu muß ich wieder in meine Weihnachts-Bastelstube, damit es noch mehr spannende Geheimnisse gibt. Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ho Hoh Ho,
Deine Nikolausgrußkarte ist der absolute Wahnsinn,und ob die mir gefällt .
Ihr müßt nämlich wissen das ist jetzt meine:)
Die Farbkombi ist sowas von schön,bin immer noch ganz hin und weg,sie lacht mich hier auf meinem Schreibtisch so lieb an.
Danke nochmals meine Liebe.
Knuddeln mache ich die Tage persönlich:)

LG Bussi Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea eine tolle Karte ist das und die Farbcombi finde ich auch super.
Freue mich schon wie hacke auf Samstag der Schnee soll bleiben wo der Pfeffer wegst.
LG Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen hast Du da gerwerkelt!
Gefällt mir absolut gut!
Klar darfste mich verlinken*zwinker*. sehr gerne sogar!
Werde Deinen Link dann auch direkt mal mitnehmen!
LG
Bärbel

bastelbine hat gesagt…

das ist dir wieder ein tolles Werk gelungen...einfach spitze!!
Die Farbkombi ist super.
einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
mit lieben Grüßen
Sabine

Karina hat gesagt…

Der ist ja toll geworden. Gefällt mir sehr gut!

Meine Weihnachtszauber-Karte habe ich übrigens mit Copics coloriert.

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
Karina

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea!
Deine Karte gefällt mir sehr, da wird sich dein Wichtelkind aber freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen besinnlichen dritten Advent.
LG Andrea

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. "knuddel"
Einen schönen Tag hatte ich, ja, gefeiert habe wir noch bis zum anderen Morgen"g". Wenn nur der Wecker nicht wieder so früh gegangen wäre, aber...., wenn die Arbeit ruft, dann ruft sie... :-)
Deine Karte ist mal wieder wunderschön.
Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Basslady hat gesagt…

eine sehr stimmig und goldig gestaltete karte hast du da gemacht!
lg silvi