Samstag, 12. Dezember 2009

Ein Basteltreffen und mein Beitrag zur Challenge#36 Stamp with Fun



Hallo meine lieben Blog-Leser!

Gerade eben bin ich von einem wunderschönen Basteltreffen, welches bei der lieben Irmi stattgefunden hat zurück gekommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei der lieben Nicole, der lieben Anja, der lieben Moni der lieben Sonja für den wundervollen Tag bedanken,aber ganz besonders, möchte ich mich bei meiner lieben Irmi für ihre großartige und liebevolle Gastfreundschaft bedanken, ich fühle mich jedesmal einfach Zuhause bei dir, ein ganz dickes Bussi!Es war einfach total schön euch alle persönlich zutreffen. Fotos und ein genauer Bericht kommen später.

Jetzt möchte ich euch meinen Beitrag zur Challenge#36 bei Stamp with Fun zeigen. Denn das kann ich nun, weil ich diesen Sketch, der von von Tina46 kommt, genutzt habe, um damit eine "Weihnachtliche Verpackung", die ich heute verschenkt habe, zu gestalten.


Das ist der Sketch von Tina46, den ich für mich gedreht habe





Und hier kommt meine Verpackung...........im geschlossenen Zustand


Geöffnet


Und ein Blick auf die Gestaltung der Seiten
Stempel:Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe Collection
Papier:Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe Collection,Designerpapier von Papermania,Cardstock und Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun und Flüsterweiß"
Embellishments:Stickles von Ranger,Schleifenband von Stampin'Up!,Spitze, Knöpfe von ? und Stern-Charm von ?
Coloration:Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Verpackung. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend,ich werde noch in den schönen Erinnerungen von unserem Basteltreffen schwälgen,bis dahin,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Box ist klasse.
Ich hoffe du hast dein Basteltag ordentlich genossen!
Also, ich liebe die magnolias ja über alles, aber "DAS" Motiv, ist ja wohl der Oberhammer.
Auch deine Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
Auf deine Fotos bin ich ja mal gespannt.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag.
LG Babsi

tina46 hat gesagt…

ganz toll was du aus den sketch gezaubert hast andrea !!! eine wunderschöne schachtel !!! danke fürs mitmachen bei swf.
einen schönen 3.advent wünscht
tina46

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja du bist ja flott.. Kurzer knapper Bericht von einem wunderschönen und sehr lustigen Tag, der meiner Seele so richtig gut tat.
Deine Schachtel ist ja wohl absolut der oberhammer .

Bussi
Anja

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo

Toll gemacht.

Liebe Grüße
Michelle

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Schachtel ist wunderschön geworden und ist rundherum einfach wunderschön !!!

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht von Eurem Basteltreffen. Da wäre ich natürlich auch sehr gerne dabei gewesen !!!

Lieben Gruß und ein schönes 3. Advent-WE wünscht Dir Renate

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute box. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
was soll ich sagen?
Die Schachtel und vor allen Dingen der Inhalt sind der absolute Wahnsinn,bin immer noch ganz sprachlos.Für mich war es gestern wie Weihnachten!DANKE!!!

Wünsche Dir einen schönen besinnlichen 3.Advent.

LG dickes Bussi Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Haloo Andrea deine Schachtel ist der oberhammer ich durfte sie ja gestern in natura sehen einfach klasse.
Ich schwelge auch noch in Erinerrungen an gestern es war wirklich ein ganz toller Tag.
Bussy Nicole

Ingela hat gesagt…

Lovely box and great take on the sketch!
Thanks for joining SWF!

Hugs
Ingela

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Schachtel ist super schöne gestaltet!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Margot hat gesagt…

wow Andrea, die Schachtel ist einfach nur Hammer, wunder-wunderschön. Die Coloration ist auch traumhaft.

LG
Margot