Samstag, 26. Dezember 2009

Dankeschön für die wunderschönen Weihnachtskarten

Meine lieben Blog-Leser!

Und nun geht es mit den traumhaftschönen Weihnachtskarten weiter, die mich erreicht haben.

Ich sage ganz,ganz lieben Dank, ihr habt mir alle wirklich eine riesen Freude bereitet, denn soviel Weihnachtspost habe ich noch nie bekommen.

Ich drücke euch alle ganz dolle, eure Karten sind alle wunderschön und jede einzelne gefällt mir.

Diese kommt von meiner lieben Anja


Die kommt von der lieben Mandy


von der lieben Karina kam diese traumhaftschöne Karte


Und diese habe ich von der lieben Margot bekommen


Die hier kommt von der lieben Andrea/Eisengel


Von der lieben Marianne/petitmadam hat mich diese erreicht


Die habe ich von der lieben Melanie bekommen


Beim Weihnachtskartenwichteln im "Forum Unsere kleine Bastelwelt" habe ich diese traumhaftschöne Karte von der lieben Erika/Riki King erhalten



Sind das nicht alles wunderschöne Karten, ich bin begeistert.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2.Weihnachtstag,vielleicht melde ich mich heute nochmal,eventuell zeige ich euch noch etwas gewerkeltes von mir,mal schauen,also bis dann Tschüss sagt eure


Kommentare:

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Andrea,
wunderschöne Karten und Geschenke hast Du da bekommen.Da kann man sich worklich sehr darüber freuen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Feiertag.
LG, Marianne

Margot hat gesagt…

Du hast wunderschöne Post bekommen liebe Andrea. Wirst es auch verdient haben ;-)

Einen schönen Sonntag und
lG von
Margot