Sonntag, 22. November 2009

Weihnachten mit Tilda.................

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich war wieder fleißig und habe eine Weihnachtskarte, die nicht in den Bereich "Streng Geheim" fällt gewerkelt.Und die darf ich euch zeigen.....Grins....

Da ich ja sehr gerne braun mag, habe ich mir überlegt, mal eine Weihnachtskarte anzufertigen, die nicht aus den typischen Weihnachtsfarben besteht.

War garnicht so einfach und zufrieden bin ich auch nicht wirklich.
Auch wollte ich eine Szene entstehen lassen,ist mir irgendwie schwer gefallen, also Fazit, das werde ich wiederholen und ich bin garnicht zufrieden.

Auch wenn es kein Meisterwerk ist, zeige ich euch meine entstandene Karte, eigentlich wollte ich sie in den Müll schmeißen, aber mein Mann meinte, die ist doch schön, er wüsste garnicht was ich hätte......Männer..........

So, nun aber genug geredet, hier kommt sie meine Weihnachtskarte..........




Stempel: Magnolia,Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Stampin'Up!Designerpapier von Papermania
Stanzer:Martha Stewart, Stampin' Up!
Sonstiges: Stickles von Ranger

Danke fürs Schauen, ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Über eure lieben Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, ich gehe wieder basteln, also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Andrea, was sagt man dazu. Die Karte ist einfac perfekt. Die Motive, die Farben, die Gestaltung alles super. Ein Traum von einer Karte.

LG
Margot

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea, ich schließe mich der Meinung deines Mannes an. Ich finde die Karte sogar sehr sehr schön. Karten in Kombination mit braun gefallen mir generell auch immer sehr gut.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Weihnachtskarte ist wunderschön - die gefällt mir super gut.

Lg
Anja

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich auch an, Deine Karte gefällt mir und Deine neue Unterschrift auch.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Auch ich finde Dein Kärtchen wunderbar gelungen ! Die Farben sind stimmig, die Aufteilung toll, also Mädchen, was möchtest Du noch mehr !!!

Lieben Knuddelgruß Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ich weis gar nicht was du hast ich finde sie geil .
Dicke Umarmung Nicole

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

hallo Andrea, ich bin´s noch mal. Ich habe gerade gesehen, dass du bei den just christmas and birthday cards tatsächlich als "DT-Member" ausgegewählt worden bist. Herzlichen Glückwunsch. Da hat das Daumen drücken ja geholfen. Ich bin sehr gespannt auf deine Werke.
Ich freue mich für dich, und wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi