Freitag, 20. November 2009

Und noch ein kleiner Teelichtständer..........

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Nun beginnt so langsam die Zeit der vielen herrlichen und spannenden Geheimnisse, ich liebe diese Zeit..................aber aus diesem Grunde, kann ich euch auch noch nicht meine neusten Werke zeigen, alles "Streng Geheim"

Darum zeige ich euch heute ein schon etwas älteres Werk von mir, was ich ganz vergessen habe zu zeigen. Schon vor einiger Zeit, habe ich diesen Teelichtständer, den ich euch gleich zeigen werde, gewerkelt. Ich habe ihn bewusst schlicht gehalten, weil meine Kollegin, die ihn zum Geburtstag bekommen hat, es nicht so überladen mag........

Ich habe ihn genauso angefertig wie den Anderen, schaut hier da gibt es die ausführliche Anleitung dazu.

Bei diesem Teelichtständer habe ich noch zusätzlich mit 3D Lack gearbeitet.

Aber nun schaut selber.............
Hier kommt er aus verschiedenen Blickwinkeln








Eine Detailansicht


Stempel: Stamin' Up!
Papier: Cardstock und Designpapier von Stampin'Up!
Embellishments:Schleifenband, Knöpfe (Stampin'Up!)


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein kleiner Teelichtständer, über eure lieben Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, und nu muß ich wieder in meine Weihnachts-Bastelstube, damit es noch mehr spannende Geheimnisse gibt. Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein wunderschöner Teelichthalter einfach supiiiiiiiiiiiii schön

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Ich staune was man aus Papier alles zaubern kann.Wirklich super gelungen,dein Teelichtständer.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Andrea, das ist auch ein Werk von Dir, das mehr ausnehmend gut gefällt !
Wenn einmal (ich hoffe wieder bald) die Zeit wieder für mich da ist, werde ich diesen Kerzenständer als erstes ausprobieren !!!

Deiner ist wieder umwerfend geworden !!

Lieben Gruß und eine gute Besserung sowie ein kreatives Wochenende wünscht Dir Renate

Swaantje hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist jaaaaaa schön!
Ein ganz zauberhafter und vor allem eleganter Teelichthalter.
Wunderschön.

Liebe Grüße
Swaani

Tanja hat gesagt…

Hi Andrea, habe gerade erst Deine Anleitung für diesen Teelichthalter entdeckt! Vielen Dank, das ist super!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

Margot hat gesagt…

Huhu Andrea, Dein Teelichthalter ist super.
Deine Kollegin wird sich sicher wahnsinnig gefreut haben.

LG und weiterhin gute Besserung
Margot

mueppi hat gesagt…

Dein Teelichhalter und die Farben gefallen mir super gut!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Dein Teelichtständer ist ein Traum.

Lg
Anja