Mittwoch, 18. November 2009

Mein Beitrag zur Challenge bei "Just Christmas and Birthday Cards"



Meine lieben Blog Leser!
Mich hat es auch erwischt, die Grippewelle ist leider nicht an mir vorübergegangen, nein sie hat auch mich ordentlich getroffen.

Aber zwischen Schlafen, Medizin nehmen und heißem Tee trinken, musste ich unbedingt mein Kärtchen für die Challenge bei Just Christmas and Birthday Cards welches ich am Wochenende angefangen hatte, fertigstellen.

Diesmal gab es einen Sketch von Karin




Nach diesem Sketch habe ich mein Kärtchen gewerkelt, schaut mal hier kommt es..............

Stempel: Magnolia,
Papier: Cardstock und Designpapier von Stampin'Up!
Stanzer: Spellbinders,Cuttlebug, Martha Stewart
Embellishments:Schleifeband, Knöpfe (Stampin'Up!)


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Karte, über eure lieben Kommentare freue ich mich sehr.

So, ich muß wieder in mein Bettchen, wünsche euch noch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure Andrea

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und erst die Tilda einfach süß.
Bussy Nicole

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen ist wunderschön geworden !

Ich wünsche Dir eine sehr rasche Besserung und liebe Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Du hast ja Deinen Blog so schön weihnachtlich geschmückt und Deine Karte finde ich auch toll. Die Tilda ist so süß!
LG Monika

Alexandra hat gesagt…

Hi,
deine Karte ist wirklich ein Traum!

LG
Alexandra

nessy hat gesagt…

just love your cards ~always so beautifully made!!
thanks for joining in with the fun on JCBC!
vanessa xx

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hi, deine Karte ist "SUPER".
Dein neues weihnachtliches Blog-Outfit gefällt mir ebenso sehr gut. Ich mag ja die Tildas sowieso ( ist glaube auch nicht zu übersehen, oder?)
So, jetzt wünsche ich dir gute Besserung. Kuriere dich gut aus!
LG Babsi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Deine Karte ist SUPER....Ich wünsche dir noch eine gute Besserung.

LG Gabi

Margot hat gesagt…

eine ganz süße Karte ist das.
Ich hoffe Du bist bald wieder ganz gesund und
wünsche Dir gute Besserung liebe Andrea.

LG
Margot

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Karte und schöne Umsetzung des Sketches! Die Tilda ist aber auch zum Anbeißen, gelle? ;)

Ich wünsche Dir gute Besserung, meine Liebe!

Vielen Dank für's Mitmachen bei JCBC!

Liebe Grüße Tanja