Samstag, 28. November 2009

Mein Beitrag zum Sketch bei "Just Christmas and Birthday Cards" Week 50



Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ich habe mich mal wieder an einer Challenge beteiligt.
Bei Just Christmas and Birthday Cards gab es einen Sketch von Nessy zum nacharbeiten.

Hier der Sketch


Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen, und musste unbedingt eine Weihnachtskarte danach werkeln.

Diesmal habe ich beim Colorieren die Copics ausprobiert,aber da muß ich wohl noch viel,viel Üben,es macht aber sehr viel Spaß............


Ja, und hier kommt meine Karte



Stempel:Magnolia,Stampin'Up!
Papier:Cardstock von Stampin'Up!Designerpapier von Memory
Stanzer:Martha Stewart,Stampin' Up!,Cuttlebug, Spellbinders "Label seven"
Sonstiges: Stickles von Ranger
Coloration: Copics

Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und sage Tschüss eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte sieht toll aus was ich schon so erkennen kann hihi bei mir ist so weit alles klar nur richtig sehen kann ich noch nicht

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Sketch ist ja schön aber was Du daraus gezaubert hast ist sowas von süß.

Ganz liebe Grüße
Margot

Ninchen hat gesagt…

deine karte ist total schön geworden!
dank dir fürs mitmachen bei JCBC!

lg janina

Ninchen hat gesagt…

P.S. Willkommen im JCBC-Team ;o)

nessy hat gesagt…

stunning card ~ beautifully made
thanks for using my sketch and joining in with the fun on JCBC!!
vanessa xx

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist ja mal wieder Spitze. Also, der Sketch sieht so schlicht aus, aaaaber deine Karte dazu ist ja wohl der Hammer. Was du daraus gemacht hast. SUPER.
Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Advent.
Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist wunderschön und echt Spitze.

Wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
Anja

herzblut777 hat gesagt…

Zuckersüß und wunderschön!

Liebe Grüße
Simone

Karina hat gesagt…

Liebe Andrea

bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Weihnachts-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

Liebe Grüsse von Karina