Dienstag, 24. November 2009

Ich bin so happy,.........................

Meine lieben Blog Leser!
Endlich macht das Glück auch mal bei mir halt...........


JUCHUUUUUU,JUCHUUUUUU,JUCHUUUUU,JUCHUUUUUU

Ihr denkt jetzt bestimmt ich spinne, aber ich bin so aufgeregt und ich freue mich so riesig.

Ich habe mich nämlich auf 2 ganz tollen Blogs beworben, aber nun der Reihe nach............

Zuerst hatte ich mich ja schon vor einiger Zeit bei Just Christmas and Birthday Cards beworben. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, es wurden dort 3 DT-Mitglieder gesucht....................ich habe ja lange mit mir gerungen, ob ich mich bewerben soll, ob meine Werke da ausreichen und stellt euch vor, man hat sich für mich entschieden, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich freue mich schon so sehr auf diese Arbeit.




Ja und nun mein zweites Glück...............
Ich verfolge schon sehr lange einen wunderbaren Blog, der unabhängige Preisvergleiche für Scrap- und Stempelprodukte zeigt, wo es super schöne Bastelideen aus dem Web in der Rubrik “Tipp der Woche” gibt,wo über Erfahrungen mit bestimmten Produkt gepostet wird, es gibt tolle Empfehlung und und und, wirklich ein Blog, genau richtig für kreative Menschen, die immer auf der Suche sind, und gerne die neusten Infos wissen möchten, ach am Besten schaut ihr einmal selber bei den Scraponomy Mädels vorbei.

Die Scraponomy Mädels Banu, Claudia und Michelle suchten auch Unterstützung in ihrem Team, ja, und da mir die Arbeit der Mädels so gut gefällt, und ich gerne in diesem tollen Team mitwirken und arbeiten möchte, habe ich mich auf ihrem Aufruf hin beworben, und was soll ich euch sagen..........ich bin angenommen und darf mich nun auch Scraponomy Mädel nennen.
Ach ich kann es kaum fassen, ich freue mich riesig in dem Team mitarbeiten zu dürfen. Also, schaut mal vorbei, es lohnt sich wirklich, ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie ich, Wir freuen uns sehr über euren Besuch und natürlich auch über eure Kommentare



Ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich aus dem Häuschen bin, ich kann es noch nicht wirklich fassen und warte immer noch darauf, dass ich gleich wach werde und das Ganze nur geträumt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir, also macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea, Hezlichen Glückwunsch!!!
Guck mal unter den Kommentaren von "Weihnachten mit Tilda" von heute Morgen. grins.
Aber jetzt, zwei auf einen Schlag da gratuliere ich dir auch doppelt. LOL.
Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner neuen kreativen Aufgabe, und bin schon sehr gespannt auf deine Werke. Ich freue mich für dich. Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt.
LG Babsi

Margot hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Boah Andrea, das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich freu mich so für Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg und Kreativität.

LG
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe herzlichen Glückwusch ich freue mich ganz riesig für dich.
Ganz dicke Umarmung Nicole

Anonym hat gesagt…

- - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - -

Hallo Andrea,

ich finde das ist der verdiente Lohn für Deine Experimentierfreudigkeit.
Du bist Dir gegenüber sehr selbstkritisch, aber Deine Werke sind durch das mixen verschiedener Techniken einmalig.
Das Du bei Just Christmas and Birthday Cards genommen worden bist war für mich klar, denn wer kann bei den eingereichten Unikaten schon NEIN sagen… ***grins***
Weihnachten mit Henry oder das frierende Mädchen waren ja der Oberhammer und das colorieren ***träum*** (ich möchte das eines Tages auch so können wie DU…)
Genieße das Glück vom heutigen Tag, denn das hast Du Dir verdient…

LG Karina

Regina hat gesagt…

Das sind ja fantastische Neuheiten! Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir viele kreative Ideen und ich bin schon auf deine Werke gespannt!
Liebe Grüße
Regina

Maren Janssen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea! Ich freue mich riesig für dich! Und bin schon ganz gespannt auf deine neuen Aufgaben! Fühl dich gedrückt!

Anonym hat gesagt…

Na, Andrea, dann auch herzlichen Glückwunsch von mir. Das ist ja eine tolle Herausforderung.
LG Monika

Berfi hat gesagt…

hallo andrea,

glückwunsch zu deiner neuen aufgabe, du bist ja kreativ in hochform, schau immer wieder gerne bei dir vorbei.

lg, berfi