Montag, 2. November 2009

Henry von" Whiff of Joy" und eine Weihnachtskarte

Heute kann ich euch endlich eine Karte mit meinen neuen Stempelchen zeigen.

Ach was sind die schön, und was macht das Spaß damit zu werkeln.
Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden und habe den kleinen süßen Henry mit der Kugel als Stempelmotiv gewählt.

Angeregt und inspiriert hat mich der neue tolle und sehr interessante Blog von Katharina, schaut mal hier. Eine Adresse, die man sich unbedingt merken sollte. Hier gibt es viel Tipps und schöne Sachen zu sehen.

Die Karte von Katharina hat mir so gut gefallen, dass ich sie doch mal nacharbeiten musste. Na, ja meine sieht nicht so wunderschön aus wie die von Katharina,bis meine Sachen auch mal so aussehen, bis dahin ist noch ein langer Weg.

Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, ist auch echt blöd, dass es nun so früh dunkel wird.

So, nun schaut aber mal, hier kommt Henry im Weihnachtfieber..........



Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt mein Karte. Bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure Andrea.......

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Also ich find die richtig hübsch, wie hast Du denn den Boden unter Henry gemacht? Das sieht genial aus. Und Deine Papiere sind auch wunderschön!
lg
Sabine

bastelbine hat gesagt…

die Karte sieht ja supertoll aus...gefällt mir sehr gut.
einen schönen Abend wünscht dir
Sabine

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist sooooooooo süß geworden!

LG
GABI

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte mit dem Henry sieht fantastisch aus,bin total begeistert.
Alles passt wieder wunderbar zusammen,und die Idee von Katharina hab ich mir heute früh auch schon angesehen,muß ich unbedingt mal ausprobieren.

LG Irmi

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

die Karte sieht klasse aus. Ich finde die typischen Weihnachtsfarben ja auch immer noch am schönsten. Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut, und ich werde mich gleich mal als Verfolger eintragen.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte finde ich super der Henry ist aber auch süß ich auch das mag (grins)
LG Nicole

Margot hat gesagt…

boah das ist ja ein süßes Kärtchen.
Die ist Dir voll super gelungen.
Toll hast Du das süße Motiv verarbeitet.


LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Hey Andrea,

Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden und dieses Henry-Motiv ist auch niedlich !!

Lieben Gruß Renate

Swaantje hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Weihnachtskarte ist....niedlich!!
So süß..ist das Motiv.
Liebevoll die Details..
Eine rundherum tolle Karte.

Herzliche Grüße
Swaani

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhh wie süß ist die denn - einfach schnuckelig.

Lg
Anja