Mittwoch, 4. November 2009

Eine Weihnachtskarte mit dem "Weihnachtsmann von Whiff of Joy"

Zuerst einmal ganz lieben Dank für die netten und lieben Kommentare bei meinem letzten Beitrag.

Ich habe mich sehr gefreut, dass auch mir völlig fremde Leute zu meiner Karte einen Kommentar abgegeben haben. Dadurch habe ich wundervolle Blogs kennengelernt,auf denen es wunderschöne Werke zu bestaunen gibt. Habe sie auch gleich bei mir verlinkt, und mich gleich als Verfolger eingetragen,.....Grins..... so, dass ich sie nicht mehr verliere.

So, nun aber zu einem kreativen Werk von mir.

Freu.....habe wieder eines meiner neuen Stempelchen verarbeitet.
Und zwar den süßen "Backender Weihnachtsmann" von Whiff of Joy. Oh es hat mir soviel Spaß gemacht. Das sind aber auch tolle Stempel!

Schaut mal........traurigbin,denn in natura sehen die Farben viel schöner aus, ist echt dumm, dass es nun schon so früh dunkel wird.



Ich bedanke mich bei euch fürs Schauen, und hoffe natürlich, dass euch mein "Backender Weihnachtsmann" gefällt.
Über eure Kommentar freue ich mich riesig.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss, eure Andrea

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea eine tolle Karte gefällt mir sehr gut .
Und das Motiv einfach süß.
LG Nicole

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Karte ist aber SÜÜÜÜÜÜÜß !!!!! Hast ja wieder super gemacht.

LG Gabi

bastelbine hat gesagt…

also mir gefällt die Karte auch so schon mit den Farben...einfach süüüüßßßßß :-)
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Der backende Weihnachtsmann ist ja wirklich süß. Deine Karte gefällt mir gut.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Andrea, da zeigst Du uns aber wieder ein knuffiges Kärtchen mit einem süßen Motiv !!
Toll gelungen !!!

Lieben Gruß Renate

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte mit dem backenden Weihnachtsmann ist ne Wucht.
Ich bin total begeistert.

LG
Margot

Margot hat gesagt…

Huhu Andrea, ich bin es nochmal. Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dein neues Banner toll finde und viel viel schöner als das vorherige ;)
Das ist wirklich wunderschön. Das musste ich jetzt mal los werden eh ich es vergesse *g

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, die ist echt super schön geworden - gefällt mir super gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja