Mittwoch, 25. November 2009

Eine kleine Überraschungsverpackung mit der "Sittin Tilda with Candy von Magnolia"

Hallo liebe Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut, aber ihr habt mich auch sehr verlegen gemacht. Ich hoffe nur ich enttäusche keinen.

So, nun aber zu etwas anderem.....................

Eigentlich sollte die Adventzeit die schönste Zeit sein, ich mag diese Zeit auch sehr. Es macht riesen Spaß, viele geheimnisvolle Sachen zu werkeln,liebe Menschen zu überraschen und alles weihnachtlich zu dekorieren.................
Leider ist diese wundervolle Zeit auch mit viel Stress bestückt.......man muß halt das Beste daraus machen. ;)) Obwohl ich auch im Moment nicht wirklich weiß, wo Vorne und Hinten ist, versuche ich mich beim Stempeln und Basteln zu entspannen..............

Deswegen, nun auch wie versprochen, gibt es heute wieder ein "Kreatives Werk" von mir.
Ich habe jemanden versprochen ein paar ausgecuttlete(was für ein Wort) Kugeln zu schicken.
Es ist aber nicht meine Art, sie einfach nur so in einen Briefumschlag zu packen, also habe ich mir eine kleine Verpackung dafür überlegt.
Hoffentlich gefällt sie der Empfängerin.

Schaut mal das ist dabei entstanden.



Ansicht von Vorne......


So sieht es im leeren Zustand aus


Und hier gefüllt.........


Stempel: Magnolia,Stampin'Up!
Papier: Cardstock und DSP von Stampin'Up!Designerpapier von ?
Stanzer:Martha Stewart,Stampin' Up!
Sonstiges: Stickles von Ranger,Schleifenband Stampin' Up!


Danke fürs Schauen,ich hoffe es gefällt euch. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, ich muß nun noch so einige Vorbereitungen für meine Kita-Kids treffen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Verpackung sieht toll aus.Sie wird ihr sicher gefallen.

Liebe Grüße
Sonja

Margot hat gesagt…

wow Andrea, das ist wieder ein ganz zauberhaftes Teilchen geworden.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Andrea, Deine Verpackung ist wunderschön geworden und wird viel Freude auslösen !!

Lieben Gruß und stress Dich bitte nicht so !!!
Herzlichst Renate

bastelkueken hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft - echt super klasse und gefällt mir richtig gut.

Lg
Anja

Basslady hat gesagt…

traumhaft schön gestaltet! einfach super!

lg silvi