Samstag, 7. November 2009

Eine Karte mit der frierenden Willow von "Whiff of Joy"

Hallo meine lieben Blog-Leser

Heute möchte ich euch wieder eine Weihnachtskarte zeigen...........ist ja nicht mehr lange.

Gestern hatten wir in der Kita St. Martin, und wenn diese Feier vorbei ist, dann ist bei uns in der Kita Hochkonjunktur, was die Vorbereitungen für die Adventzeit angehen.

Welche Weihnachtsgeschenke mache ich mit den Kids für die Eltern, welche Geschenke bekommen die Kids, für jeden Sonntag ein kleines Adventgeschenk überlegen und vorbereiten, welches die Kids für ihre Eltern anfertigen, was wird gebacken, wie wird der Gruppenraum dekoriert, was wird gebastelt, welchen Adventkalender mache ich für die Kids, usw, usw, ich will euch ja nicht langweilen.

Aber für mich bedeutet dass immer, bald ist Weihnachten und da braucht man doch ganz viele Karten, die man an liebe Menschen verschicken möchte.

Diesmal habe ich mich für eine Karte mit der frierende Willow aus dem Winter-Kit von "Whiff of Joy" entschieden.

Nun kann man die Stempel auch einzeln kaufen, schaut mal hier.
Sind die wohl schön, und es macht soviel Spaß sie zu verarbeiten und mit ihnen eine Karte zu gestalten..................


Nun aber zu meiner entstandenen Weihnachtskarte,die ich mal nicht in den typischen Weihnachtfarben gestaltet habe hier kommt sie...........

Danke fürs Schauen, ich hoffe sie gefällt euch ein wenig, über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure Andrea

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hey, obwohl es nicht die typischen Weihnachtsfarben sind, finde ich die Karte wunderschön. Der Stempel gefällt mir und das Drumherum ebenfalls.
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Lg Rosi

Margot hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Welch schönes Motiv.

LG und einen schönen Sonntag
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe eine schöne Karte ist das mir gefallen die Farben super und das Motiv ist auch sehr sxhön also rund um super gelungen
Dicke Umarmung Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
boah wie g... ist die denn?,bin total begeistert was Du da gezaubert hast.KLASSE!!!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte in einer traumhaft schönen Farbkombination und das Motiv ist niedlich...
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Deine Karte mit der frierenden Willow gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut. Alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt. Suuuuper.
LG Babsi