Freitag, 13. November 2009

Eine Danke Karte mit der niedlichenTilda von Magnolia

Huhu meine lieben Blog-Leser!

Es gibt mich noch, habe im Moment noch so einige andere Dinge vorzubereiten und zu erledigen........

Aber für ein kleines Kärtchen habe ich Zeit gefunden, denn ich brauche eine Danke-Karte.

Ich mußte auch garnicht lange überlegen, für welches Motiv ich mich entscheide.

Schaut mal, welche Karte ich fertig gestellt habe.



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt die Karte ein wenig. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich muß mal wieder weiter an dem Adventkalender für die Kita werkeln, also bis dann, Tschüss sagt eure Andrea

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

super schöne Karte einfach toll und die Tilda einfach süß.
LG Nicole

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea, das Motiv passt ja tatsächlich perfekt zu dieem Anlass. süß.
LG Babsi

Margot hat gesagt…

die Karte ist ganz herzallerliebst.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Margot

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super süßes Kärtchen und Tilda passt einfach immer und zu jedem Anlass!

LG
GABI

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen !!!

Liebe knuddelige Grüße und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wunderschöne Jarten hast du wieder gemacht.Ich finde auch die Tilda`s immer wieder süß!

Liebe Grüße
Eva-Maria

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine KArte ist wunderschön und zauberhaft.

Lg
Anja