Dienstag, 10. November 2009

Ein Weihnachtskärtchen mit dem Henry von "Whiff of Joy"

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Endlich kann ich euch auch mal wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Zwischen dem Adventkalender-Basteln für die Kita, musste ich unbedingt eins meiner neuen Stempelchen von "Whiff of Joy" ausprobieren.
Ach, die Motive sind allesamt so niedlich und es macht sehr viel Spaß sie zu verarbeiten.

Schaut mal, was da entstanden ist.



Danke fürs Schauen, ich bin sehr gespannt, ob euch mein Kärtchen gefällt. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich sage mal bis gleich, denn es gibt noch einen Beitrag von mir..........ach, ich bin ja so aufgeregt.

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea eine wunderschöne Karte einfach super gefällt mir auch die Farben supt supi
LG Nicole

Margot hat gesagt…

Man sieht es Deinen Karten an, dass Du ganz viel Spaß und Freude bei der Verarbeitung Deiner schönen Stempel hast. Auch das ist eine tolle Karte geworden.

LG
Margot