Dienstag, 10. November 2009

DT-Call bei Just Christmas and Birthday Cards

So, da bin ich nochmal............

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich bei dem DT-Call bei Just Christmas and Birthday Cards mich bewerben soll.

Hm, ihr fragt euch jetzt bestimmt, was ist das, also alle 2 Wochen gibt es bei Just Christmas and Birthday Cards einen neuen Sketch mit der Aufforderung Geburtstags,-oder Weihnachtskarten anzufertigen,ich habe mich auch schon mit sehr viel Spaß und Freude daran beteiligt.

Es gibt dort ein Team mit 7 sehr kreativen Frauen, ja und nun sucht dieses Team Unterstützung. Es werden 3 neue DT-Mitglieder gesucht.

Wie ich schon sagte, habe ich lange überlegt, ob ich mich dort auch bewerben soll, denn können meine Werke da mithalten?
Ja, aber es würde mich sehr reizen und ich hätte sehr große Lust in diesem tollen Team mitzuwirken, und nun tue ich es und bewerbe mich.

Man soll bitte 2 seiner schönsten Karten einstellen, ja und da waren sie wieder meine Probleme, mir fiel die Entscheideung sehr schwer, darum habe ich hier mal vier Karten, mit denen ich mich bewerben möchte.

Schaut mal für diese Karten, habe ich mich nun entschieden.

So, here I am again ............ sorry for my bad english

I have long struggled to advertise with me, whether I join in the DT-Call at Just Christmas & Birthday Cards.
Hmm, you ask now determines what is it, that is all there in 2 weeks Just Christmas and Birthday cards with a new sketch of the birthday invitation, or make Christmas cards, I have involved myself even with a lot of fun doing it.

There is a team of 7 highly creative women, yes, and now this team is looking for support. There are 3 new DT members wanted.
Like I said, I have long wondered whether I should apply there too, because my works can match that?
Yes, but it would be very irritating and I would have very great pleasure to participate in this great team, and now I do and am applying.

You should ask to set 2 of its most beautiful cards, yes, and there they were again my problems, I noticed the Decision very difficult times here so I have four cards, with which I would like to apply

Look for these cards, I have decided now.










So, nun drückt mir bitte mal die Daumen, ach ich bin ja so aufgeregt.
Ich sage danke fürs Schauen..........und sage Tschüss bis dann eure Andrea

So, now pushes me times the thumb, ah, I'm so excited.
I say thank you for looking .......... and goodbye your Andrea

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hi Andrea,

your work is great.
Love all the cards you posted for the DT-call.
good luck to you!!!

Hugs,
xoxo Karin

PS: Your English is great. But if German is easier that fine too, I can read both of them.

Swaantje hat gesagt…

Ich drücke dir ganz ganz dolle die Däumchen!!!

All deine Karten sind wunder,wunderschön...

Viele liebe Grüße
Swaani

Angelo hat gesagt…

Wow, such lovely cards! Thanks for joining our DT call. I'll cross my fingers for you! Good luck.

Kristin :)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also ich finde deine Werke alle toll .
Ich drücke dir ganz west die Daumen.
LG Nicole

Margot hat gesagt…

Huhu Andrea,
und ob Du eine Chance hast mit Deinen wunderschönen Werken. Ich drück ganz doll die Daumen. Deine Auswahl an Karten ist super.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Wooow, Andrea, Deine Werke gefallen mir alle ausgezeichnet.

Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, daß es klappt !!!

Lieben Gruß Renate

Tanja hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich schöne Karten ausgesucht! Ich drück Dir ganz feste Daumen, vielleicht bist Du ja bald meine "Kollegin", meine Liebe :)

Viel Glück, Knuddels Tanja

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo, also mit den schönen Karten die du ausgesucht hast, klappt es bestimmt. Mir gefallen sie seeeeeeeeeeeehhhhhhhhr. Ich drücke dir auf geden Fall gaaaaaaaaannnz fest die Daumen.
LG Babsi

Simone P. hat gesagt…

Wow! I love all of your cards! Thanks so much for entering the DT call!

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Oh Andrea! Die sind ja alle zum klauen süß! Wünsch dir gaaaanz viel Glück!!! =)
glg
Nina

nessy hat gesagt…

gorgeous cards andrea ! thankyou for taking an interest in joining our DT!!
best of luck!
vanessa xx

nessy hat gesagt…

gorgeous creations andrea ~thankyou for taking an interest in joining our DT call!
best of luck
vanessa xx
ps my last post went into outer space!!