Mittwoch, 14. Oktober 2009

" Weihnachts-Kathi " bringt eine Easel-Card........

Bestimmt seit ihr meine Easel-Cards schon leid, aber eine habe ich noch für euch, es gibt heute auch mal keine Tilda.....

Ich habe mich diesmal für das total niedliche Motiv von Bettys Creation die " Weihnachts-Kathi" entschieden.

Auch habe ich ein anderes Format gewählt.

Mir macht es total viel Spaß nach dieser Art von Kartenformat zu werkeln.

Schaut mal, was bei mir entstanden ist.......

So schaut sie von Vorne aus........


ein Blick von der Seite


Und zum Schluss noch eine Detailaufnahme vom unteren Teil



Ich sage ganz lieben Dank fürs Schauen und hoffe euch gefällt meine Easel-Card.Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, gleich geht es weiter mit dem Blümchen häkeln, die Anleitung von Betty ist total Klasse. Es geht wirklich einfach, macht viel Spaß und geht echt fix.
Natürlich, werde ich euch auch meine Ergebnisse zeigen,aber ein anderes Mal.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure Andrea

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe eine super schöne Karte einfach süß.
Danke für die lieben Urlaubsgrüße ich freue mich auch schon auf ein basteltreffen
Dicke Umarmung Nicole

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh Andrea, ist Dein Kärtchen hübsch geworden, die Farbkombi ist meine und dieses Miezchen habe ich auch !!

Muß ich doch mal so eine Karte probieren, vielen Dank für die tolle Anleitung !!!

Lieben Gruß und viel Spaß beim Häkeln wünscht Dir Renate

Margot hat gesagt…

Boah, super Karte. Die ist Dir perfekt gelungen.
Das Format gefällt mir auch sehr

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist fantatisch und wunderschön -echt super klasse.

Lg
Anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schönes Kärtchen haste gezaubert,
es passt alles wunderbar schön zusammen.
Wie kommste denn darauf das Du uns damit nervst?mich auf jeden Fall nicht.

GLG Irmi

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine tole Weihnachtskarte hast du da gewerkelt!
Vielen Dank auch für die Anleitung...ist schon gespeichert:-))
Liebe Grüßle Melanie

bastelbine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich kann noch einige Karten von dieser Sorte "vertragen" :-) sind mal was ganz anderes.
Deine Farbkombi find ich toll...ganz mein Geschmack :-)

ein schönes Wochenende wünscht dir
Sabine