Sonntag, 18. Oktober 2009

"Rudi" von Bettys Creation bringt Weihnachtliche Grüße als Easel-Card

Schade, schade, leider ist ja das Wochenende schon wieder rum, und Morgen ruft die Kita wieder. Wenn doch die Arbeitswoche auch nur so schnell rum gehen würde wie das Wochenende.....Grins....

Natürlich war ich auch kreativ am Wochenende, aber alles zeige ich euch noch nicht.Schaut einfach immer mal wieder vorbei,würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder meinen Blog besucht, und über einen netten Kommentar freue ich mich natürlich um so mehr.Also, traut euch ruhig, ich beiße nicht,ich freue mich über jede Anregung, Kritik und natürlich auch Lob.

Ja, was habe ich gemacht am Wochenende,ich bin ganz ehrlich, ich war nicht nur kreativ tätig, ich habe auch viel im Internet gestöbert. Warum, das erzähle ich euch jetzt.

Als ich am Donnerstag bei meiner lieben Irmi war, haben wir beide ja das Szene stempeln probiert, und darüber hinaus sind wir dann auf die super Stempel von Stampcapes gestoßen. Ach, ich kann euch sagen, da gibt es vielleicht traumhaftschöne Sachen.Da schlägt das Stempelherz höher....Grins... Schaut euch mal um. Also,Irmi und ich sind total begeistert.
Hier mal nur zwei links,es gibt noch ganz viele, einfach Stampcapes eingeben bei Google.
So, hier kommen die links klick hier einfach auf Video klicken und klick hier

In diesem Zusammenhang habe ich auch mal eine Frage an euch! Wenn ihr Szene stempelt und maskiert, wie befestigt ihr dann die Masken?

Ich benutze von Scotch ein unsichtbares Klebeband, welches ablösbar ist. Rolle damit kleine Rollen(Irmi, lache jetzt bitte nicht) und befestige sie auf meine Masken und klebe somit das Motiv ab.So gibt es keine hässlichen Flecken, aber ideal ist das nicht. Die Maske ohne Befestigung auflegen, damit komme ich überhaupt nicht zurecht, da rutscht alles hin und her.

Kennt einer von euch Eclipse Tape oder Strips und kann dazu berichten?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier eure Erfahrungen postet.

So, nun habe ich aber wirklich genug geredet und ich zeige euch nochmal eine Easel-Card.

Diesmal habe ich mich für das Motiv "Rudi" von Bettys Creation entschieden.

Schaut mal hier kommt sie.


Seitenansicht


Detailaufnahme


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Easel-Card.
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure Andrea.........

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mußte eigentlich alles verraten:)
Ein wunderschönes Kärtchen haste wieder gezaubert,tolle Farbkombi ach einfach alles traumhaft schön.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Ja Andrea, Irmi hat mir ihrem Lob mehr als Recht. Dein Kärtchen ist wirklich super toll geworden.
Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, denn das habe ich übehaupt noch nie gemacht. Aber schauen gehe ich jetzt gleich, bin doch überhaupt nicht neugierig *lach* !!

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Renate

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, dein Karte ist der Hammer - echt wundershön sieht die aus - wäre gerne dabei gewesen *grins*

Lg
Anja

Margot hat gesagt…

Hi Andrea, Deine Karte ist wunderschön. Das Motiv ist auch total süß. Perfekt *Daumenhoch

LG
Margot

Maren Janssen hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ganz besonders gut und ich weiß auch warum... ;o) Tolles Motiv, schöne Farben, klasse!

Basslady hat gesagt…

ein super-niedliches weihnachtskärtchen!
zum knuddeln goldig!

glg silvi