Donnerstag, 8. Oktober 2009

Tilda von Magnolia bringt Geburtstagswünsche......

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Danke ersteinmal für eure netten und lieben Kommentare, zu meiner letzten Karte. Ich habe mich über soviel Lob sehr gefreut und ihr habt mir Mut zum Weitermachen gegeben.

Bevor es jetzt gleich zum Laternen-Basteln mit den Kita Eltern in die Kita geht, möchte ich euch aber noch eine weitere Karte von mir zeigen.

Diese Karte hat meine liebe Arbeitskollegin Annette von mir zum Geburtstag bekommen. Sie hat noch nie gestempelt, und sie war total angetan von dieser Karte. Na, vielleicht bekomme ich sie ja auch noch zum Stempeln.....Grins....

So, und hier nun meine Geburtstkarte.



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Karte. Ihr wißt ja, über eure Kommentare freue ich mich sehr.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, ich bin jetzt Laternen basteln, Tschüss, bis dann eure Andrea..........

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
da haste Dich mal wieder übertroffen.
Die Karte sieht spitzenmäßig aus,
das Annette sich gefreut hat,das bedarf keiner
Frage.

Viel Spaß in der Kita.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte finde ich super da hat sich die Annette sicher sehr gefreut.
LG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte sieht fantastisch aus - echt super klasse
LG
Anja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Karte ist SUPER....Bin begeistert !!!!

Liebe Grüße und ein schönes WE
Gabi

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder wunderbar ausgefallen und Deine Kollegin wird sich ganz sicher sehr darüber gefreut haben !!

Lieben Gruß Renate

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Geburtstagskarte ist sehr schön geworden!! Tolles Papier hast du da ausgesucht und die Tilda sogar passend dazu coloriert! Klasse!
Hoffe das Laternenbasteln war auch schön?
Liebe Grüßle Melanie

Helga hat gesagt…

Hallo Andrea,
die kleine Magnolia ist ja knuffig. So toll coloriert. Einfach ein rundum schönes Kärtchen.
LG. Helga

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Kärtchen ist herzallerliebst.
Gefällt mir super gut und die Farben passen schön in die Jahreszeit. Die ist sicher gut angekommen.

LG
Margot