Freitag, 23. Oktober 2009

Szene Stempel: "Tilda im Weihnachts-Winterwald"

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich bei meinen lieben Kommentar-Schreibern für ihre netten und lobenden Worte bedanken. Es tut doch immer wieder gut, eure Kommentare zu lesen und spornt mich natürlich zum Weitermachen an. Aber es macht mich natürlich auch sehr verlegen.

Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn die stillen Blogbesucher vielleicht auch mal einen Kommentar abgeben würden. Es ist doch immer sehr schön,wenn man ein Feedback auch von nicht bekannten oder auch bekannten Menschen zu seinen Werken bekommt.

So, nun aber zu einem kreativen Werk von mir.
Endlich habe ich es geschafft, wieder eine Szene zu stempeln. Es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß, und ich habe auch schon eine neue Szene in Arbeit.

Obwohl, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Ergebnis.
Seit Tagen bin ich nun schon an dieser Karte am Werkeln,irgendwie fehlte mir etwas auf der Karte. Ich habe herum experimentiert, und nicht wirklich eine Lösung gefunden. Trotzdem möchte ich euch mein Werk einmal zeigen.

Ich habe zuerst das Haus und die Tilda gestempelt,sie dann maskiert und dann den Wald,wobei ich die einzelnen Bäume auch mit Masken versehen habe,und sie dann gestempelt. Mein Fazit ist, es fehlt mir einfach noch einiges an Embellishments, die zu dieser Karte passen würden.

Nun schaut selber, was bei mir entstanden ist.


Ich danke euch fürs Schauen und würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

Hoffentlich gefällt euch die Karte ein wenig?

Nun wünsche ich euch ein schönes erholsames Wochenende und sage Tschüss eure Andrea..........

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, Andrea ... das sieht nach Arbeit aus :) Aber die hat sich gelohnt! Ist Dir wirklich gut gelungen!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenede, liebe Grüße Tanja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich weiß echt nicht was Du willst "grübel"
also mir gefällt Deine W-Karte super gut,so richtig weihnachtlich.
Sei mal nicht immer so pessimistisch .:)
Ich weiß auch wieviel Arbeit da drinsteckt ,
hoffentlich kann der Empfänger das auch schätzen.

Wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.

GLG auch an Dirk Deine Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

mir gefällt die Szene recht gut, vielleicht könntest Du die hinteren Sterne gegen kleinere ersetzen, dann kommt mehr Nachthimmel zum Vorschein. Versuche einmal, die Szene auch rechts bis zum Kartenrand zu machen, dann schaut es nicht so abgehackt aus. Probiere auch die Bäume etwas mit Schnee, Glitter oder ähnlichem aufzulockern. Vielleicht geht das mit einem weißen Gelstift !!
Ich bin ja keine Szenenstemplerin, aber Vorschläge dürfen ja sein !!!!

Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende und ganz liebe Grüße Renate

bastelbine hat gesagt…

ein bißchen gefallen ist gut...das ist doch eine megastarke Karte...die Arbeit die dahinter steckt...Wahnsinn...einfach super!!!
wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, deine Szene sieht echt klasse aus .

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Sonja hat gesagt…

Die Karte sieht super aus und der sieht man die Arbeit auch an.Ich finde sie rundum gut gelungen.

Liebe Grüße
Sonja

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist einfach perfekt gelungen. Jedes Embellishment würde stören.
Ich bin total begeistert von Deinem neuen Werk.


LG und ein schönes Wochenende
Margot

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich glaube der Schuh passt auch an meine Füße ****grins****, zumindest
habe ich mir ihn angezogen.
Deine UNIKATE sehen fantastisch aus und für das colorieren haste nun
einmal einfach das Händchen dazu. Deine Blog-Leser werden mit
Sicherheit jetzt alle zustimmend nicken.
Da kommt mir gerade eine Idee- das wäre es doch, ein Workshop zum
colorieren lernen. Mensch da hätten wir aber schon viel eher drauf
kommen können. ****lach****
Ich bin dabei…
Speziell auf Deine Winterkarte angesprochen, fällt mir spontan ein –
vielleicht hätte ein Tannenbäumchen ein wenig vom Haus überdeckt
gestempelt werden können, oder als 3D Effekt ausgeschnitten aufgeklebt
werden können und mit einem 3D Liner (von Marabu) ein wenig Schnee auf
den Bäumen, der Fensterbank und dem (Vor-)Dach den von Dir fehlenden
i-tüpferle entsprochen.
Mir fällt da gerade auf, siehst die Mischung macht erst Deine Werke so
einmalig.
Andrea merkst Du, durch Deinen Blog regst Du unsere kreative Ader
immer wieder an und genau das finde ich an Deinem Blog so gut und ich
hoffe die anderen Leser stimmen mir da zu, denn das ist nicht
übertrieben.

Für die Zukunft wünsch ich mir, mach bitte weiter so und tu uns mit
Deinen Werken weiterhin so inspirieren.

Schönes kreatives Wochenende
und ganz liebe Grüße von

Anonym hat gesagt…

Andrea