Donnerstag, 22. Oktober 2009

Nilpferdkarte für ein junges Mädchen

Gleich gibt es etwas Kreatives.............
Aber erst muß ich auf einen Kommentar antworten und ein paar Worte an meine liebe Irmi richten.......

Wie jetzt, schon da aus der Schweiz??!!! Boh, das ging ja total schnell, ich glaube es kaum. Und du darfst sie streicheln, und ich "weinejetztschon" na, da muß ich mir aber noch ein ganz schnelles Auto zulegen und ganz fix zu dir kommen......Grins....Und sei nicht so hiebelig hier kommt ja gleich etwas "Kreatives"........


So und nun zeige ich euch noch eine Easel-Card, die ich für ein junges Mädchen gemacht habe.
Ich habe mich für das Nilpferd von Magnolia entschieden und natürlich die Lieblingsfarben der jungen Mädchen rosa,pink und lila....


Schaut mal hier kommt sie


Seitenansicht


Im geschlossenem Zustand


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Karte über eure Kommentare würde ich mich freuen,ich bin auch offen für jede Anregung und auch Kritik.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure Andrea.......

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wo soll ich da denn Kritik ausüben ??? Die Karte ist hammer und wunderschön - echt spitze.

Bussi
Anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
sorry aber gestern hatte ich keine Zeit mehr zu schauen.
Bin total begeistert von Deiner Karte,da passt wie immer alles wunderbar zusammen.
Die wird dem jungen Mädel bestimmt gefallen.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut !!!

Die einzige Kritik *lach* kann ich anbringen, warum nur eines ??? Mir würden mehr auch gefallen !!!!

Lieben Gruß Renate

Margot hat gesagt…

wow Andrea, was ist das ein süßes Kärtchen.
Das Motiv ist zum Knutschen schön *g
Da ist dir mal wieder ein hervorragendes Werk gelungen. Die Kleine wird Augen machen.

LG
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea die Karte ist einfach süß ganz und gar meine Farben
LG Nicole