Mittwoch, 21. Oktober 2009

Meine "Herbstliche Deko"

Heute habe ich es endlich mal geschafft, nachdem ich dann alle Fenster geputzt hatte, es bei uns "Herbstlich" zu dekorieren.
Owei, owei, was bin ich spät dran, aber manchmal geht es nicht eher, andauernd kam etwas dazwischen,aber nu bin ich fertig.

Ich werde euch heute etwas zeigen, was bei uns zur jeder Jahreszeit steht, nur immer anders dekoriert.

Den Kranz, den ich euch gleich zeige, habe ich schon länger und gestalte ihn immer wieder zu jeder Jahreszeit passend.Diesmal zum Herbst.

Den Holzring habe ich fertig gekauft, habe mir Löcher hineingebohrt und dekoriere ihn zu jeder Jahreszeit um. Habe verschiedene Dinge entworfen, aus Holz ausgesägt und angemalt und stecke sie dann in die Löcher im Kranz.

Den Igel, die Sonnenblume und das Eichenhörnchen habe ich selbst entworfen,gesägt und angemalt.Unten in die Gegenstände Löcher gebohrt, kleine Rundhölzer mit etwas Holzleim versehen und eingesetzt!

So, nun schaut aber mal, wie ein kleiner Teil meiner "Herbstlichen Deko" ausschaut.......



Ich sage Danke fürs Schauen und bin natürlich schon sehr gespannt auf eure Kommentare. Hoffentlich seit ihr jetzt nicht zu sehr enttäuscht, dass es mal nichts gestempeltes gibt..........

Wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde mich jetzt vom Putzen erholen....Grins... also bis dann Tschüss eure Andrea

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

mir gefällt Dein herbstlich dekorierter Kranz sehr gut. Der läßt sich ja wirklich immer sehr hübsch umdekorieren - eine ganz tolle Idee !!!

Lieben Gruß Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
Deine Deko sieht super toll aus,leider hab ich mit Holz überhaupt nix am Hut"schäm",
aber Frau kann ja nicht alles können.

LG Irmi

bastelbine hat gesagt…

warum sollten wir enttäuscht sein...was du uns zeigst ist doch sssüüüßßßß...gefällt mir sehr gut.
Hoffe du hast dich ausruhen können :-)
liebe Grüße
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, dein Deko sieht echt super klasse aus ... toll gemacht.

Lg
Anja

Berfi hat gesagt…

hallo andrea,

ich bin heuer bei der deko auch etwas nachlässig, muß am wetter liegen.

mir gefällt die deko super gut.

lg, berfi

Margot hat gesagt…

Deine Herbstdeko ist einfach herrlich geworden.
Da kann man schon ein wenig neidisch werden.
Was Du aber auch alles kannst ;)

LG
Margot