Sonntag, 25. Oktober 2009

Mein Beitrag zur Challenge bei Just Magnolia Week 28



Hallo meine lieben Blogleser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, zu meinem letzten Beitrag. Ihr habt mich ja richtig verlegen gemacht.Aber ich freue mich natürlich sehr, dass mein kleines Stempelabdruck-Büchlein so gut bei euch angekommen ist.

Heute habe ich mich noch entschlossen, bei "Just Magnolia" an der Challenge Week 28 teilzunehmen. Diesmal ging es darum nach einem Sketch,den Martine entworfen hat,zu werkeln.

Hier ist der Sketch


Der Sketch hat mich sehr angesprochen, und ich habe mich dazu entschlossen, einen herbstliche Karte entstehen zu lassen.

Schaut euch mal die schon bereits entstandenen Sachen an, ich bin total begeistert, welche wunderschönen Werke es da zu sehen gibt.

So, nun aber zu meinem Ergebnis


Stempel: Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock,Stampin'Up!
Stanzer: Spellbinders, Carla Craft, Cuttlebug: Pumpkin Harvest
Embellishments: Knöpfe, Brads (Stampin Up),Prima Flowers, Schleifeband ?


Ich sage ganz lieben Dank und ich hoffe natürlich euch gefällt meine Karte. Es würde mich sehr freuen, wenn wieder recht viele Blogleser hier ein Urteil über meine Karte abgeben würden.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag-Abend, leider ist das Wochenende ja schon wieder rum, und morgen ruft die Kita wieder, also bis dann Tschüss sagt eure Andrea............

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
die Karte sieht fantastisch aus,Du hast das Thema super umgesetzt.Toll!

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super Karte einfach toll Gefällt mir auch die farbkombi.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du wieder ein feines Kärtchen kreiert. Gefällt mir sehr gut, vor allem die Colorierung ist vom Feinsten !!!

Lieben Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Margot hat gesagt…

Ich bin begeistert von Deiner herbstlichen Karte. Die ist wunderschön geworden und die tollen Farben, alles passt hervorragend.

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn - einfach zauberhaft.

Lg
Anja

Tab hat gesagt…

Gorgeous card, hun, love your take on the sketch and the image is adorable!
Hugs Tab xxx

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut. ;o)

Deine kleine Tilda-Hexe mag ich zugerne. Sie auf einem Pilz zu setzen
war eine süße Idee ;o)
Dazu diese herrliche herbstlichen Farben...klasse.
Deine Karte gefällt mir sehr.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Swaani