Samstag, 10. Oktober 2009

Mein Beitrag zur Challenge bei Just Magnolia Week 26




Ganz lieben Dank für eure Kommentare, es freut mich sehr, dass ihr meinen Blog auch weiter besucht und mit Kommentaren füttert, auch wenn ich keine SU-Demo mehr bin.

Doch nun endlich mal wieder etwas "Kreatives" von mir.
Ich verfolge ja schon lange den Just Magnolia Blog, es gibt dort immer sehr schöne Werke zu sehen. Man kann sich dort aber auch an einer Challenge beteiligen.

Diesmal habe ich mich entschlossen, mitzumachen.
Für die Week 26 gibt es bei Just Magnolia für diese Woche einen wunderschönen Sketch von Mina, den ich unbedingt nacharbeiten mußte.

Hier kommt der Sketch, nach dem die Karte entstehen sollte. Ich habe mich für eine Herbstkarte entschieden.



Die Blätter und den Kürbis auf der Karte habe ich mit meiner Slice und zwar mit der Designer-Karte "Calendar" gearbeitet. Auch meine Cuttlebug kam zum Einsatz, hier habe ich mit den Folder "Pumpkin Harvest" und "Swiss Dots" gewerkelt.

So, nun aber genug geredet hier kommt mein Beitrag zu der Challenge Week 26 bei Just Magnolia



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Karte, ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss, eure Andrea........

Kommentare:

schneefee hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch ich stöbere weiterhin gerne in deinem Blog und staune jedesmal über die tollen kreativen Dinge, die du so regelmäßig herstellst und zeigst. Auch deine heutige Karte gefällt mir sehr, ich finde sie ist dir gut gelungen und wirkt in den Herbsttönen sehr harmonisch.
Liebe Grüße und dir weiterhin viel Spaß beim Stempeln!
die Fee fernab vom Schnee

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Die Karte ist echt süß und die Farben passen total zum Herbst. Schööööön.

LG Alexandra

Franziska hat gesagt…

das Motiv wollte ich auch erst nehmen. Und schön der geprägte Hintergrund zum Motiv! Eine schöne Herbstkarte.

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Andrea, das ist ein hübsches Kärtchen und die Farbkombi genau mein Geschmack !!!

Lieben Gruß Renate

Bev hat gesagt…

Beautiful card, the colours and papers are so pretty x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin hin und weg.
Deine Karte sieht zauberhaft aus,von Farb-und Design einfach nur traumhaft schön.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Irmi

Maren Janssen hat gesagt…

Ich find die Karte sooooo schön. Passend zur stürmischen Jahreszeit. Die Farben, der hübsche Stempel, das Herbstlaub, ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.

Margot hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und die Farben...schwärm.
Du hast aber auch tolle Stempel liebe Andrea.
Ich bin hin und weg.

LG
Margot

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea eine tolle Karte gefällt mir sehr gut und erst die Tilda einfach süß.
LG Nicole

Melanie hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch sehr schön!Du hast alles so liebevoll arrangiert, dass wirkt total harmonisch. Auch die ausgewä#hlten Farben gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüßle Melanie

Jackie Thomas hat gesagt…

Your card is just beautiful. I love your colour combo and your colouring is wonderful. xo jackie

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Lovely card! The colors and accents are perfect for the season and your image. Thanks for joining in at Just Magnolia this week. :)