Freitag, 30. Oktober 2009

Mein Beitrag zum Sketch bei "Just Christmas and Birthday Cards"



Hallo liebe Blogleser!

Das Herbstfest liegt hinter mir, eine geschaffte Andrea aber glückliche, zufriedene und strahlende Kinder sind ins Wochenende gegangen.

Neben den ganzen Vorbereitungen fürs Fest, konnte ich es aber nicht lassen zu stempeln.......Grins....

Ich habe mich mal wieder an einer Challenge beteiligt.
Bei Just Christmas and Birthday Cards gab es einen Sketch von Janina zum nacharbeiten.

Hier der Sketch



Ja, und hier kommt meine Karte


Stempel: Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock,Stampin'Up!
Stanzer: Spellbinders,Cuttlebug:Swiss Dots
Embellishments:Brads(Stampin Up!),Prima Flowers, Schleifeband (Stampin'Up!)


Ganz lieben Dank fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag-Abend, ich werde mich jetzt ersteinmal erholen,also Tschüss bis dann eure Andrea...........

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Natürlich gefällt mir deine Karte.....Wie soll es anders werden....Du bist SPITZE !!!!
Ganz tolle karte hast du wieder gezaubert ( gestempelt, lach ).

LG Gabi

Berfi hat gesagt…

hallo,

hab erst gedacht du hast schon eine neujahrskarte gemacht, dabei ist es eine geburtstagskarte, sieht klasse aus.

lg, berfi

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen ist toll geworden und Du hast Dir jetzt ein bisserl Ruhe verdient !!

Lieben Gruß und auch Dir ein schönes Wochenende wünscht Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte sieht umwerfend aus,
passt mal wieder alles perfekt zusammen.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Du deine Karte ist super gefällt mir total da passt alles wie die Faust aufs Auge.
LG Nicole

Margot hat gesagt…

Das ist ja wieder ganz allerliebst.
Ich bin begeistert von Deinen Kreationen liebe Andrea. Die Karte ist super und das Motiv auch

LG
Margot

Ninchen hat gesagt…

deine karte ist super süß geworden und du hast meinen sketch klasse umgesetzt!

dank dir für´s mitmachen bei JCBC!

LG Janina