Sonntag, 4. Oktober 2009

Mein Beitrag zum "Designer Call bei LeLo"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich auch mal gerne mein Glück versuchen.
Nancy veranstaltet bei Lelo-Design einen Gast Designer Call für die Monate Oktober, November und Dezember.

Schaut mal hier( unter den Kommentaren schauen), es sind schon sehr viele schöne Beiträge eingegangen, und ich bin sehr spät dran.
Bis zum 5.Oktober, also bis Morgen 20.00 Uhr kann man sich mit einem Halloween- oder Winterkärtchen bewerben.

Ich überlege schon lange, daran teilzunehmen, denn die Stempelchen von Lelo sind einfach nur traumhaftschön und total niedlich.Schaut euch mal hier die neue Winterkollektion an, oh, da wird mein Geldbeutel aber leichter.....Grins

Nun wieder zum Designer Call..........
Leider habe ich keine Motive von LeoLo Design, die zum Thema passen.
Und wenn ich ehrlich bin, so richtig den Mut hatte ich auch nicht, denn wenn ich all die schönen entstanden Werke sehe, und dann meine Sachen sehe, owei, ich weiß nicht, ist schon irgendwie peinlich.

Aber mein Mann meinte ich sollte es doch einfach mal versuchen, man hat ja nichts zu verlieren.
Auf jeden Fall hat es mir viel Spaß gemacht dieses Kärtchen zu werkeln und das ist ja wohl die Hauptsache.

Also, ich habe mich für eine ‚Winterkarte entschieden und da ich schon einmal das „Szene-Stempeln“ ausprobieren wollte habe ich mich dann mal daran gewagt. Hierbei konnte ich auch gleich meine neuen Stempel von Magnolia ausprobieren

Es hat mir total viel Spaß gemacht, kann ich euch sagen und eins weiß ich,dass wird nicht meine letzte gestempelte Szene sein.

So, nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, nur eben kurz noch welche Materialien ich verwendet habe und dann gibt es meine Winterkarte.

Stempel: Bäume, Bank und Tilda von „Magnolia“, Spruchstempel von „Whiff of Joy“
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black, Versamark
Papier: Farbkarton in den Farben Rostrot und Dunkelgrün und Designerpapier Lebkuchen von Stampin‘ Up!, Karteikarten
Stanzen und Prägefolder: kleiner Schneekristall-Stanzer von?
Farben: Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth, Babyöl
Sonstiges: von Stampin' Up! Schleifenband in Grünbraun, mini glue dots und Stampin’ Dimensionals , Klammern von Stampin‘ Up! in Vintage , Stampin’ Emboss“ Prägepulver Weiß von Stampin’ Up!, Ranger Frosted Lace Stickles, Glitzerpulver von ?

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät
Slice
Slice Design Karte FALALA
Crop-a-Dile
Papierwischer

Und beim nächsten Szene- Stempeln, werde ich mal alles im Bild festhalten, und euch eine Anleitung dazu schreiben, es ist wirklich einfach und macht sehr viel Spaß und man kann seiner Kreativtät so richtig freien Lauf lassen.

So, und hier kommt nun endlich meine Bewerbungskarte zum Designer Call bei LeLo!



Danke fürs Schauen, und ich hoffe euch gefällt mein Winterkärtchen, ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt.

So, und nun heißt es warten,ich bin schon ganz hiebelig, drückt mir bitte die Daumen, na ja, und wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm, es hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht, diese Karte zu werkeln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüss, bis dann eure Andrea

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte einfach süß alles passt wunderbar zusammen.
LG Nicole

mjk hat gesagt…

Die wird dem Team sicher gefallen.
Die ist dir super gelungen

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Andrea, mir gefällt Dein Szenenkärtchen ausgezeichnet und das ist doch Ehrensache, daß ich Dir die Daumen halte !!!

Lieben Gruß und für morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Renate

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Andrea!
Die karte ist echt superschön geworden!
Gefällt mir supergut!
Na dann drücke ich uns beiden mal die Daumen *g*
LG
Bärbel

Alex hat gesagt…

ein schickes Kärtchen!
lg
Alex

Melanie hat gesagt…

Wow Andrea ich bin begeistert!!
Ein so tolles Kärtche hast du da gewerkelt!! Und die Winterlandschaft ist ja ein Traum!
Ich drücke dir die Daumen!!!
Liebe Grüßle Melanie

Helga hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein tolles Kärtchen! Wenn du damit keine Chance hast, dann weiß ich es auch nicht. Drück dir die Daumen.
LG Helga

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
da bin ich mal ein paar Tage nicht da,
und Du hast wieder eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt.
Ich bin hin und weg,da passt alles wunderbar zusammen,und das Szenenstempeln ist Dir voll gelungen.Da muß Du mir unbedingt beim nächsten Treffen zeigen,hab ja jetzt wieder etwas mehr Zeit:)
Die Tilda sieht traumhaft schön aus,ja ja unsere Sucht mit den niedlichen Teilchen ist schon der helle Wahnsinn:)

GLG Irmi

Maren Janssen hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Schön weihnachtlich, ganz bezaubernd. Die schönen Tannenbäume..., das sieht nach viel Arbeit aus.