Samstag, 24. Oktober 2009

Mein "Accordian Mini-File" - ein Buch für Stempelabdrücke

Ganz lieben Dank für eurer Lob und die Verbesserungsvorschläge, ich habe mich sehr darüber gefreut und werde das ein oder andere mal ausprobieren.

Ich denke Renate, du hast Recht, kleine Schneekristalle sehen bestimmt schön aus, und das mit der richtigen Größe der Szene, das nehme ich mir zur Herzen. Danke für deine Tipps.

So, nun möchte ich euch gerne noch etwas "Kreatives " zeigen, an dem ich auch schon seit ein paar Tagen am Werkeln bin und gerade eben fertig geworden ist.

Ich hatte euch ja schon die Tage die Nilpferdkarte für ein junges Mädchen gezeigt und zu dieser Karte gibt es noch ein Buch für Stempelabdrücke.

Die Anleitung habe ich hier bei Magnolia-licious gefunden. Ihr müßt bei How to Play: auf Here klicken und dort könnt ihr es dann runterladen.

Also, ich finde es eine total tolle Idee, stöbert mal, schaut euch mal die anderen Accordian Mini-Files an, da sind echt wunderschöne Werke zu sehen, und man muß es auch nicht nur für Abdrücke nutzen. Ich finde es auch sehr schön für Rezepte.

Bei meiner Variante, habe ich mich für die "Tilda With Letter" aus der Valentine Collection 2009 und der wunderschönen Schaukel von Whiff of Joy und von Stampin' Up!" Flight of Butterfly" und dem Stampin Aroundrad "Hearts O' Plenty" entschieden.

Coloriert habe ich mit Terpentin Ersatz und den Polycolor von Koh-I- Noor Hardtmuth.

Nun aber genug geredet, schaut euch bitte einmal mein "Accordian Mini-File" an

Im geschlossenen Zustand


Ansicht von Innen


Mal näher ran


Und im liegenden Zustand


Ganz lieben Dank fürs schauen, ich hoffe doch euch gefällt mein "Accordian Mini-File". Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und sage Tschüss eure Andrea......

PS: Ach so, ich hatte eine Anfrage, ob man nur auf den Blogs Kommentare schreiben kann, wenn man einen eigenen Blog hat. Nein braucht man nicht, als nicht Blogbesitzer kann man unter Anonym schreiben.

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe also das sieht ja wunderschön aus einfach toll ich bin hin und weg.
Bussi Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin hin und weg von Deinem Büchlein,das sieht Hammerstark aus,genau meine Farbe im Augenblick:)

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Büchlein ist super stark geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!
Danke für den Link, da muß ich - wenn es mir die Zeit erlaubt - schauen gehen !!
Meist ist es dann so, daß ich zu viel schaue und ebenfalls so meine Ideen dazu entwickle und schwubs sind zwei Stunden dahin *lach* !!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Ich schließ mich Nicole und Irmi an - echt süß dein Album.
LG Alexandra

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Album ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ja, mir gefällt Dein Album auch super.
LG Monika

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin gerade zufällig auf Deinen Blog gelandet und ich muss sagen, Deine Werke sind wirklich umwerfend. Tolle Ideen und wunderschön umgesetzt. Auch Dein Album ist fantastisch. Weiter so!
Liebe Grüße Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow - super klasse sieht aus - bin echt beeindruckt

Lg
Anja

Margot hat gesagt…

Das Büchlein ist Dir voll gut gelungen.
Das sind ja mal ganz andre Farben von Dir aber
super schön *daumenhoch.

LG
Margot

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

...und dieses tolle Werk ist für meine Anna, Danke liebe Andrea, sie hat sich sehr gefreut und in Natura sieht es noch viel besser aus.
LG - auch von Anna.
Alexandra

Basslady hat gesagt…

ein ganz entzückendes büchlein ist dir da gelungen!

liebe grüße,
silvi