Samstag, 31. Oktober 2009

Kaufrausch bei "Whiff of Joy" und ein ganz dickes Lob an Katharina..........

Gerade habe ich meine neuen Errungenschaften montiert und ich möchte sie euch doch nicht vorenthalten......Grins.....

Aber erst möchte ich an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Lob an Katharina von Whiff of Joy aussprechen.

Ich kann nur sagen, der Service dort ist einmalig, so eine schnelle Lieferung habe ich noch nicht erlebt. Und dann auch noch so eine niedliche Beigabe.Ich kann euch den Shop nur wärmstens empfehlen.

Auch ein ganz dickes Dankeschön und einen ganz dicken Knuddler an meine liebe Irmi, ohne sie, wäre der Kauf garnicht möglich gewesen.

So, nun aber meine Beute, der kleine Henry mit Herz und dem Schriftzug Love ist die Zugabe





Sind das wohl tolle Stempelchen, ach ich bin so begeistert,ich freue mich schon darauf, mit den Stempel zu werkeln...........

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, und sage Tschüss,eure Andrea....... ich glaube ich muß jetzt ganz dringend an meinen Basteltisch........

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Huhu Andrea,
das sind wirklich tolle neue Stempel! Mit dem Henry mit Weihnachtskugel liebäugel ich auch schon 'ne Weile *g*
lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du Dir aber wirklich wieder hübsche Stempelchen gegönnt. Ich freue mich schon auf Deine daraus entstehenden Werke !!

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

bastelkueken hat gesagt…

Dein Kaufrausch kann sich sehen lassen - super klasse Stempelchen hast du dir ausgesucht.

Lg
Anja

Margot hat gesagt…

Gratuliere zu den neuen Errungenschaften.
Das sind ja aber auch schöne Stempel. Ich freue mich schon auf Deine Verarbeitung.

LG
Margot

Maren Janssen hat gesagt…

Sitzt du etwa immer noch am Basteltisch?! Ich möchte was sehen!!! Henra mit der Kugel ist ja herzallerliebst! Man, bin ich gespannt!