Freitag, 16. Oktober 2009

Karten-Deko.....meine selbst gehäkelten Flowers..........

Hallo meine lieben Blogleser.

Heute möchte ich euch gerne mal zeigen, womit ich die letzten beiden Abende verbracht habe.
Zwar ist es noch ein sehr mageres Ergebnis, aber die Abende waren auch recht kurz, denn irgendwie fielen mir immer meine Augen vor Müdigkeit zu.
Aber nun haben wir ja Wochenende....freu...

Bei Bettys Creation habe ich eine ganz tolle Anleitung für Häkelblumen entdeckt. Ich bin schon sehr lange auf der Suche danach. Und diese Anleitung ist einfach genial. Es ist einfach und geht echt sehr schnell. Hier findet ihr die Anleitung

Ich freue mich schon, wenn ich meine selbstgehäkelten Blumen/Flowers auf meine Werke anbringen kann.

Mit Sicherheit werde ich noch mehr häkeln, es gibt ja auch sehr schönes Häkelgarn dazu.

So, nun schaut aber mal..........
Hier seht ihr mein kleines Ergebnis in braun, in grünmeliert, dunkelrot und ocker würde ich mal sagen.
Schade, die Farben kommen auf dem Foto nicht wirklich gut rüber, in natura sehen sie viel schöner aus.



Danke fürs Schauen und ich hoffe euch gefallen meine Häkelblumen und ihr seit jetzt nicht all zu sehr enttäuscht, dass es heute mal nichts gestempeltes gibt. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eure Kommentare freuen.

Mal schauen, was ich euch morgen zeige..........schaut auf jeden Fall mal vorbei.

Ich wünsche euch ein hoffentlich nicht so regnerisches Wochenende und sage Tschüss eure Andrea

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na Andrea, das ist aber tolle Ausbeute....Ich wußte nicht, das du häkeln kannst....Die Blumen sind wunderschön.....Ich habe mir auch die Anleitung geholt, man kann nicht wissen, wofür man alles brauchen kann, lach.
Ich wünsche dir auch noch ein Regenfreies Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Häkelblümchen sind sehr hübsch geworden. Ich habe sie schon bei Betty bewundert. Die hübschen eine selbstgefertigte Karte richtig toll auf. Freue mich schon, wenn ich Dein erstes Blümchen verarbeitet sehe !!

Bei uns regnet und schneit es, da läßt es sich wunderbar beim Werkeln aushalten !!

Dir wünsche ich ein kreatives WE, ruh Dich gut aus und ganz knuddelige Grüße sendet Dir Renate

mjk hat gesagt…

Danke für diesen Tipp. Jetzt bin ich gespannt, wie du sie verwendest :-)

LG
Marion