Dienstag, 13. Oktober 2009

"Fröhliche Weihnachten" mit der niedlichen Tilda von Magnolia.....

Also ich bin total im Tilda- Fieber......Grins.......
Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen.
Die niedliche Weihnachts-Tilda und die Kugel, sind meine neuen Errungenschaften, die ich auf dem Stempel-Mekka erstanden habe und von meinem Schatz bekommen habe...Freu..

Ach, es macht mir soviel Spaß sie zu colorieren, das ist schon wirklich eine Sucht, und ich kann so schön dabei entspannen und vergesse alles um mich herum.

Schaut mal, was bei mir entstanden ist.



Danke euch fürs Schauen, und ich hoffe,meine Karte gefällt euch ein wenig.Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

So, und gleich geht es ans Blümchen häkeln, bei Bettys Creation gibt es so eine schöne Anleitung dazu, schaut mal hier.
Die Wolle liegt schon bereit, aber erst möchte ich noch meine angefangene Easel-Card, diesmal in einem kleinerem Format, fertigstellen, die zeige ich euch dann morgen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure Andrea

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte einfach süß ich liebe auch die Tildas die sin aber auch süß.
Dicke Umarmung Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Andrea,
Du bist ja wirklich im Tildafieber:)
ich kann es Dir sehr gut nachempfinden
das Du jetzt ohne Streß Deinem Hobby nachgehen kannst,freu mich mit Dir.
Deine W-Karte sieht supi aus,aber so einen kleinen
Tip am Rande,sehe es nicht vielleicht noch schöner aus wenn Du ein rosa Schleifenband links
genommen hättest?Bitte sei mir nicht böse,aber rot zu pink na ?ich bin mir da nicht so sicher,
finde das beißt sich ein wenig,ist aber nur meine Meinung.Gut das die Geschmäcker verschieden sind.

GLG Irmi

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte gefällt mir mal super gut...das gepunktete Band hab ich auch und das ist so was von super, aber auch dein Stempelchen...wirklich süß.
LG ALexandra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - echt super klasse
Lg
Anja

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ja mir scheint du bist wirklich im Tilda Fieber.Aber dieses Fieber darfst du ruhig noch ganz lange haben, es steht dir nämlich sehr gut!:-))Die Karte ist so süß....
Wünsche dir viel Spaß beim häkeln und freue mich schon auf deine nächste Karte.
Liebe Grüßle Melanie

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh, wie ist das Kärtchen süß geworden, gefällt mir sehr gut !!!

Lieben Gruß Renate

Margot hat gesagt…

wow das ist ja wieder eine ganz zauberhafte
Karte.

LG
Margot