Freitag, 2. Oktober 2009

Ein kleines Tee-Geschenk-Display mit den neuen Gasteberinnen Sets von Stampin' Up!

Endlich finde ich Zeit, euch wie versprochen, das weitere kleine Geschenk für meine Arbeitskollegin zu zeigen.

Da sie sehr gerne Tee trinkt, habe ich mir überlegt, ihr ein kleines Tee-Geschenk-Display anzufertigen.

Gesehen habe ich ein sehr schönes bei Betty's Creation, das war mir dann aber etwas zu groß und ich habe es etwas abgewandelt.

Verwendet habe ich von SU folgende Materialien:
-Farbkarton in glanzgelb und schokobraun
-Stempelfarbe in Rostrot und Kakaobraun
-das Gastgeberinnen Stempelset Level 2 "Whimsical"(Ideenbuch&Katalog 2009-20010 S. 12)
-das Gastgeberinnen Stempelset Level 3 "Queue Up"(Ideenbuch&Katalog 2009-20010 S. 13)

Aber nun schaut mal, hier kommt das kleine Tee-Geschenk-Display............




Danke fürs Schauen, ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie meiner Kollegin.
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen, traut euch doch bitte zu schreiben,ich bin über jede Kritik und Anregung dankbar.

Also, ran an die Tasten und nicht nur lesen und schauen,denn eure Kommentare spornen mich sehr an und treiben mich zum Weiterbasteln an.

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende und sage Tschüss, eure Andrea, bis dann............

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
Deine Teebox sieht fantastisch aus,super
tolle Farbkombi,ganz nach meinem Geschmack.
Kann es mir gut vorstellen das Deine Kollegin
sich gefreut hat.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Melanie hat gesagt…

Liebe Andrea,

Ich habe absolut überhaupt keine Kritik!! Ganz im Gegenteil ich finde dieses Display traumhaft schön! Das hast du so geschmackvoll gestaltet! Ich bin hin und weg!Deine Kollegin hat sich bestimmt rießig darüber gefreut?
Schönes Wochenende und liebe Grüßle
Melanie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Supi tolle Teebox gefällt mir sehr gut Da hat sich Deine Kollegin sicher sehr gefreut.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hey Andrea, Dein Display ist ja wieder einmal der Hammer. Mir gefällt es ausgezeichnet und schade, daß ich nicht Deine Kollegin bin !!

Na ja, ich bin schon mit dem Anschauen zufrieden, allerdings würde ich es auch sehr gerne nacharbeiten !!!

Zu einem Gastgeberinnenset werde ich nie kommen, was ich ganz fest bedaure, denn da würde mir schon etwas Besonders ins Auge stechen !!!

Ich wünsche Dir ein tolles kreatives Wochenende und bastelige Grüße von Renate

bastelbine hat gesagt…

also...Kritik...ne...damit kann ich nicht dienen...aber ein dickes Lob kann ich dir geben...ist das ok für dich :-)))) Über so ein Geschenk kann man sich nur freuen!!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

das sieht echt wunderschön aus - kritik habe ich leider auch nicht *grins*
wünsche dir einen schönen Sonntag

Traudl hat gesagt…

Wow, das sieht sehr kreativ aus. Ich könnte das nicht. Ich hab mir nur mal ein
[url="http://bit.ly/8p6f9L"]Teegeschenk[/url] Teegeschenk gekauft. War zwar auch hübsch, aber eben nicht so kreativ :)

Hab auch nichts zu meckern. Vielleicht noch 2-3 cm höher den Rand machen, dann "luggen" die Beutel nicht so raus.

lg Traudl